News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo Karlsruher SCLogo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo TSV 1860 MünchenLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Würzburger Kickers
Datum: 11. Juni 2013, 19:25 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

FC St. Pauli holt Stürmer Verhoek

john,verhoek,fsv,frankfurt
John Verhoek war an den FSV Frankfurt ausgeliehen - nun kaufte der FC St. Pauli den Niederländer aus Rennes

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Stürmer John Verhoek vom französischen Erstligisten Stade Rennes verpflichtet. Der 24-jährige Niederländer, der in der vergangenen Saison an den FSV Frankfurt ausgeliehen war und in der 2. Liga zehn Treffer erzielt hatte, erhält einen Dreijahresvertrag. Über die fällige Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt. "Er ist ein kopfballstarker, robuster und durchsetzungsstarker Stürmer", sagte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Dieser Spielertyp hat uns bei der Zusammensetzung unserer Offensive noch gefehlt."

zu "FC St. Pauli holt Stürmer Verhoek"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Besserbauer schrieb am 12.06.2013 22:23
Kompliment an den neuen Sportchef! Auftaktraining und die Truppe steht!

TRANSFERNEWS

Ryan Babel wechselt zu Deportivo La Coruna

Nach Abstecher in die Vereinigten Arabischen Emiraten

Wolfsburg verpflichtet Dresdens Stefaniak

Wölfe mit Neuzugang

FC Chelsea will den Deutschland-Schreck

Griezmann nach England?

Milan: Vincenzo Montella will Kane und Verratti

Bietet Milan 50 Mio. für Kane?

Offiziell: Crystal Palace schnappt sich Flamini

Flamini unterschreibt bei den Eagles

FIFA erlaubt Transfer von Mika nach Deadline-Day

Mika wechselt von Boavista zu Sunderland

KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Grieche hatte seinen Vertrag bei Sunderland aufgelöst

Karlsruher SC leiht Kamberi aus Zürich aus

KSC schnappt sich Stürmer

Zulechner von Freiburg zu Sturm Graz

Zulechner verlässt Freiburg

35 Millionen! Sissoko schließt sich Tottenham an

Sissoko findet neuen Klub

Offiziell: Juventus leiht Cuadrado für drei Jahre

Cuadrado kehrt zurück

Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Chelsea holt Rückkehrer

Bielefeld leiht Mak von Danzig aus

Mak auf die Alm

Offiziell: Chelsea verpflichtet Marcos Alonso

Chelsea präsentiert Neuzugang

Bochum holt Dortmunder Bandowski

Endgültiger Abschied vom BVB

Porto verleiht Alberto Bueno an Granada

Nur vier Einsätze

MSV Duisburg holt Amerikaner Mael Corboz

Aus zweiter US-Liga

Bony auf Leihbasis von ManCity zu Stoke

Transfer offiziell bestätigt

Offiziell: Fenerbahce holt Sow zurück

Leihe zum Ex-Klub

Werder holt Gnabry vom FC Arsenal

Wechsel perfekt

Weitere 2. Bundesliga Top News
27.09. 14:08
Fußball | 2. Bundesliga
Frank Schaefer
Der ehemalige Trainer des 1. FC Köln, Frank Schaefer, wird neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 52-Jährige tritt den Posten zum 5.... weiter Logo
27.09. 13:36
Fußball | 2. Bundesliga
Julian Pollersbeck
Der 1.FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Torhüter Julian Pollersbeck vorzeitig bis 2020 verlängert. Der 22-Jährige, der zur Saison 2013/14 von der zweiten Mannschaft von Wacker... weiter Logo
27.09. 12:25
Fußball | 2. Bundesliga
Martin Männel
Torhüter Martin Männel von Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue wurde erfolgreich am linken Ellenbogen operiert. Der Kapitän des Tabellenzwölften hatte sich die Verletzung im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team