Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
20:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Motorsport: DTM
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: Primera División
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool mit nächstem Zittersieg über Aufsteiger FC Bournemouth

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. August 2015, 23:00 Uhr
Benteke
Neuzugang Benteke erzielte sein erstes Tor für die Reds

Der FC Liverpool schlägt den mutig aufspielenden Aufsteiger FC Bournemouth am 2. Spieltag der Premier League mit 1:0 (1:0). Neuzugang Christian Benteke erzielt mit seinem ersten Saisontor für die Reds, bei denen Roberto Firmino wieder nur eingewechselt wurde, das Tor des Tages. 

FC Liverpool - AFC Bournemouth  1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Benteke (26.)

Glücklich, aber erfolgreich: Der FC Liverpool startet mit zwei Siegen in die neue Saison, kann aber noch nicht richtig überzeugen. Musste im ersten Saisonspiel ein Distanz-Knaller von Philippe Coutinho herhalten, so war es diesmal ein irregulärer Treffer von Neuzugang Christian Benteke, der den Weg zum Sieg ebnete. Nach einer kurzen Ecke bekam Henderson die Kugel auf links erneut und flankte den Ball nach innen, wo ihn Benteke über die Linie drückte. Allerdings stand Coutinho zuvor im Abseits und machte eine klare Bewegung in Richtung Ball, sodass die Aktion hätte abgepfiffen werden müssen, auch wenn der Brasilianer das Leder nicht berührte.

Das Tor fiel in einer Phase, in der Liverpool langsam die Kontrolle übernahm, nachdem der Aufsteiger in der Anfangsphase frech aufspielte und von Beginn an zeigte, dass sie nicht nur als Punktelieferant an die Anfield Road gekommen sind. Trotzdem verdienten sich die Reds im weiteren Verlauf der ersten Hälfte die Führung. Benteke war vorne ein Unruheherd und Coutinho wirbelte das Mittelfeld gewohnt auf. 

Aber der Außenseiter hatte in seiner starken Anfangsphase Lunte gerochen, kam wieder schwungvoll aus der Kabine und spielte diesmal auch druckvoller nach vorne: Erst hatten die Reds Glück, als Matt Ritchie per Dampfhammer eine Hereingabe von Charlie Daniels an den Pfosten nagelte (60.), wenig später steckte Callum Wilson auf Eunan O´Kane durch, der aber nur das Außennetz traf (62.). Liverpool hatte Glück, dass sie diese Drangphase ohne Gegentor überstanden. 

Denn bis zur Schlussphase hatte Bournemouth sein Pulver verschossen. Zwar blieb man das druckvollere Team, zwingende Torchancen konnte sich Bournemouth aber nicht  mehr erspielen. Viel mehr hatte Benteke die Entscheidung auf dem Fuß, als er aus kurzer Distanz nur die Latte traf.

zu "FC Liverpool mit nächstem Zittersieg über Aufsteiger FC Bournemouth"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team