Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: Davos
Live
Ski Alpin: Alta Badia
10:00
Biathlon: Hochfilzen
11:15
Skilanglauf: Davos
11:30
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
13:30
Darts: WM
13:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
14:00
Biathlon: Hochfilzen
14:00
Eishockey: DEL, 28. Spieltag
14:00
Skispringen: Engelberg
14:15
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 11. Spieltag
15:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Jürgen Klopp zum Fall Joel Matip: 'Haben nichts falsch gemacht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Januar 2017, 18:15 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp spricht über Joel Matip

Jürgen Klopp vom  FC Liverpool hat allmählich genug von den Unklarheiten um die Spielberechtigung seines Verteidigers Joel Matip. "Ich möchte niemanden beschuldigen, aber unsere Fans verdienen zu wissen, was Sache ist", sagte Klopp am Dienstag: "Die FIFA hat uns gesagt, dass am Freitag entschieden werden soll, ob sie den Fall näher untersucht oder nicht." 

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat 

Matip habe "seit 2015 nicht mehr für Kamerun gespielt. Er steht auch im Moment nicht im Kader Kameruns, also kann er nicht für sie spielen. Aber im Moment haben wir keine Garantie, dass er für uns spielberechtigt ist", führte Klopp aus.

In den Streit zwischen Liverpool und dem Fußballverband Kameruns um die Spielfreigabe des Ex-Schalkers hatte sich zuletzt der Weltverband eingeschaltet und die Reds vor einem Einsatz des 25 Jahre alten Abwehrspielers in der Abstellungsperiode gewarnt. Für den Fall einer Missachtung der Regularien wurde eine Untersuchung durch die Disziplinarkommission angekündigt.

Matip stand auf der vorläufigen Kaderliste Kameruns für den Afrika-Cup, obwohl er im Vorjahr die Absicht erklärt hatte, nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen zu wollen. Laut Artikel 5 der FIFA-Regularien darf Matip aufgrund der Nominierung für das Turnier in Gabun derzeit nicht in Klubwettbewerben spielen, es sei denn, der Verband erteilt ihm dafür die Freigabe.

 

Matip verpasste aufgrund des Konflikts am Sonntag das Topspiel bei Manchester United (1:1). Bei einem Einzug Kameruns ins Finale (5. Februar) wäre sein Einsatz womöglich erst am 11. Februar im Spiel gegen Tottenham Hotspur wieder erlaubt.

zu "FC Liverpool: Jürgen Klopp zum Fall Joel Matip: 'Haben nichts falsch ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team