Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • 2:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Jürgen Klopp zeigt sich genervt von Taktik-Fragen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. April 2017, 11:34 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp zeigt sich genervt von Taktik-Fragen

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp sind durch eine Schwächephase Anfang des Jahres frühzeitig aus dem Titelrennen der Premier League ausgeschieden. Dabei hagelte es von Medien und Experten Kritik an einem fehlenden "Plan B" des deutschen Trainers.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Wenn jemand mit mir über Plan A und Plan B spricht, dann verstehe ich das nicht. Das war nicht der Fall und ehrlich gesagt, verliere ich den Respekt vor Menschen, die von so etwas sprechen", sagte Klopp. "Wir hatten viel Ballbesitz und haben viele Spiele gewonnen in dieser Saison, wie zum Beispiel gegen Hull und Leicester. Das war brillanter Fußball, nicht mit höchster Intensität, Pressing oder sonst etwas. Es war Fußball von der schönsten Seite."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Er verglich auch die aktuelle Saison mit seiner Zeit in Dortmund: "Wenn man zurückblickt auf meine Zeit in Dortmund 2012 oder 2013, dann war das auch nicht nur Pressing und Konter-Fußball. Wie spielten einfach Fußball und gewannen die Spiele. In dieser Saison haben wir nicht verloren, weil wir keinen Plan B hatten, sondern weil wir Schwierigkeiten in verschiedenen Spielen hatten."



Auch zum 28. Jahrestag der Tragödie von Hillsborough äußerte sich Klopp: "Wir werden als Team trauern. Ich weiß, dass die Familien sich gewünscht haben, dass die Trauerfeier zum ersten Mal nicht in Anfield stattfinden wird. Es wird eine Gedenkstätte in Melwood geben mit den Namen aller 96 Todesopfer. Wir, als Team, werden uns dafür Zeit nehmen und unseren Respekt erweisen in Gedenken an die Verstorbenen. Ihre Geschichte wird immer unsere Geschichte sein."

zu "FC Liverpool: Jürgen Klopp zeigt sich genervt von Taktik-Fragen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
26.09. 21:39
Fußball | International
spox
Die Rückkehr von Diego Costa zu Atletico Madrid ist perfekt. Nachdem sich die Rojiblancos am vergangenen Donnerstag mit dem englischen Meister FC Chelsea über die Ablösemodalitäten... weiter Logo
26.09. 20:30
Fußball | International
spox
Nach den immensen Transferaufgaben und etlichen Neuzugängen im Sommer ist der AC Mailand nur mäßig in die neue Serie-A-Saison gestartet. Auch Klub-Boss Marco Fassone zeigt sich... weiter Logo
26.09. 20:18
Fußball | International
spox
Der französische Linksverteidiger Benjamin Mendy hat sich bei seiner Kollision mit Andros Townsend von Crystal Palace womöglich viel schwerer verletzt als zunächst angenommen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team