News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
Fußball: Europa League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
10:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 0:5
  • Man City
  • Swansea
  • 2:1
  • West Brom
  • Southampt.
  • 0:1
  • Stoke
  • Man United
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 1:1
  • Bournemth
  • Hull
  • 1:7
  • Tottenham
  • Chelsea
  • 5:1
  • Sunderland
  • Burnley
  • 1:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 3:0
  • M'brough
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

FC Liverpool: Jürgen Klopp macht sich bereits Gedanken wer sein perfekter Nachfolger wäre

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Mai 2017, 12:33 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp redet schon von seinem Nachfolger

Jürgen Klopp steht noch bis 2022 als Trainer beim FC Liverpool unter Vertrag. Sollte seine Amtszeit bei den Reds irgendwann zu Ende gehen, hat der Deutsche schon eine Idee, wer sein Nachfolger werden sollte.

"Gerrard ist ein fantastischer Typ", sagte er der Times. "Er war einer der besten Fußballer überhaupt und es ist perfekt, dass wir in bereits jetzt in unsere Arbeit einbeziehen können."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Folglich kann sich Klopp durchaus vorstellen, dass der ehemalige englische Nationalspieler einmal sein Amt übernehmen wird. "Ich habe ihm gesagt, dass er der perfekte Nachfolger wäre, falls ich eines Tages gehe oder entlassen werde. Er bekäme von mir alle Informationen, die er haben will", so Klopp. "Wenn du so einen Verein wie Liverpool trainierst, hast du eine große Verantwortung für die Zukunft. Und die Zukunft dieses Klubs braucht Gerrard in einer wichtigen Position."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Zur neuen Saison wird Gerrard Cheftrainer der U18-Auswahl. Als Spieler absolvierte er 710 Spiele für die Reds. "Gerrard hat dem Verein so viel gegeben, also muss man ihm jetzt auch die besten Möglichkeiten geben, ins Trainergeschäft einzusteigen. Das ist sein Wunsch. Vielleicht ist das eine Aufgabe für den Rest seines Lebens."



Am Wochenende will Liverpool mit einem Sieg gegen Middlesbrough einen Startplatz für die Champions League in der kommenden Saison verteidigen.

zu "FC Liverpool: Jürgen Klopp macht sich bereits Gedanken wer sein ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.05. 21:47
Fußball | International
Youri Tielemans
Die AS Monaco verpflichtet Youri Tielemans vom RSC Anderlecht. Der 20-jährige Belgier unterschreibt bei den Monegassen einen Vertrag bis 2022.Jetzt bei Tipico wetten - und 100€... weiter Logo
24.05. 20:10
Fußball | International
John Terry
John Terry, noch Spieler des FC Chelsea, hat klargestellt, dass ihn die Kritik an seinem Abschied in seinem letzten Premier-League-Spiel für den Klub nicht interessiert. Der Engländer... weiter Logo
24.05. 19:14
Fußball | International
Victor Valdes
Der FC Middlesbrough hat offiziell verkündet, dass Torhüter Victor Valdes den Verein im Sommer verlassen wird. Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team