Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Jürgen Klopp kontert Phil-Neville-Kritik an Loris Karius

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Dezember 2016, 17:19 Uhr
Jürgen Klopp, Loris Karius
Jürgen Klopp nimmt Loris Karius in Schutz

Loris Karius genießt unter Jürgen Klopp vollstes Vertrauen beim FC Liverpool. Seit September ist er die unumstrittene Nummer eins im Tor der Reds. Doch die Bestätigung, die er intern erfährt, ist laut Kritikern nicht selbstverständlich. Bei der bitteren 3:4-Niederlage in Bournemouth verschuldete der deutsche Schlussmann den letzten Gegentreffer, was Manchester-United-Legende Gary Neville auf den Plan rief, den 23-Jährigen öffentlich zu kritisieren.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat! 

Durch einen erneuten Fauxpass beim 2:2 gegen West Ham erntete Karius auch Kritik von Garys Bruder, Phil Neville. Jürgen Klopp tat nun seinen Unmut über diese Art der Verurteilung auf einer Pressekonferenz kund. "Diese Experten sind ehemalige Spieler, die offensichtlich komplett vergessen haben, wie es sich anfühlt, kritisiert zu werden. Vor allem die Neville-Brüder. Ich muss schon sagen, einer war Trainer, gerade er sollte wissen, dass zu viel Kritik niemals hilft. Aber ich kann mir vorstellen, dass er sowieso nicht daran interessiert ist, Liverpool zu helfen", polterte er gegen die United-Legende Gary Neville.



Auch dessen Rolle als TV-Experte stellte Klopp in Frage: "Er hat bewiesen, dass er Probleme damit hatte, Spieler zu beurteilen. Warum lassen wir so jemanden im TV über Spieler sprechen? Das Einzige, was ich machen kann, ist, nicht zuzuhören."

Auch die mediale Berichterstattung in England ließ 'The Normal One' nicht glimpflich davonkommen: "Das ist Teil unseres Lebens. Mein Job ist es, die Spieler so gut wie möglich zu schützen, aber sie sind allein auf dem Platz. Ich kann nicht sagen 'Jetzt links und jetzt rechts'. Es ist normal, von außen kritisiert zu werden. Wir wünschen uns alle, es wäre anders, aber das ist es nicht. Offensichtlich genießen es die meisten von euch, zu diesem harschen Teil zu gehören."

Die Pressekonferenz schloss der Trainer der Reds mit einem Wink in Richtung von Nevilles Drang, seine Meinung öffentlich kundzutun: "Jetzt habt ihr eure Schlagzeile, gern geschehen. Und übrigens, ihr könnt ihm sagen, dass ich nicht auf Twitter bin. Also sollte er mir etwas ausrichten wollen, wird ihm Twitter nicht helfen."

zu "FC Liverpool: Jürgen Klopp kontert Phil-Neville-Kritik an Loris Karius"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.07. 10:55
Fußball | International
spox
Am heutigen Sonntag testet Borussia Dortmund im Rahmen des International Champions Cup gegen den FC Liverpool. In unserem Live-Ticker bleibt ihr auf dem Laufenden - und verpasst auch im... weiter Logo
21.07. 23:03
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool war bislang auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Neben Torhüter Alisson verpflichteten die Reds auch Naby Keita, Fabinho und Xherdan Shaqiri. Hier gibt es einen Überblick... weiter Logo
21.07. 19:09
Fußball | International
spox
Thomas Tuchel war lange Zeit als Nachfolger von Carlo Ancelotti und später Jupp Heynckes beim FC Bayern München im Gespräch, schloss sich aber letztlich Paris Saint-Germain an. Der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team