Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Jürgen Klopp erneut an Ousmane Dembele interessiert?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 12:20 Uhr
Ousmane Dembele
Ousmane Dembele weckt bei Jürgen Klopp Begierlichkeiten

Die Transfer-Gerüchte um Ousmane Dembele reißen nicht ab: Der Offensivmann in Diensten von Borussia Dortmund soll jetzt auch wieder bei Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp auf dem Radar sein - trotz der jüngsten Dementi aus Dortmund.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Das will der Sunday Mirror erfahren haben. Liverpool soll schon im Vorjahr an dem 19-Jährigen dran gewesen sein, kassierte damals aber einen Korb. Dembele hatte Mitte Februar bei FourFourTwo verraten: "Ich habe mich damals mit Klopp in Paris getroffen. Ich sagte ihm aber, dass ich zum BVB wechseln will."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Unter anderem der FC Barcelona wurde über die vergangenen Tage und Wochen mit Dembele in Verbindung gebracht, BVB-Sportdirektor Michael Zorc aber hatte schon am Samstag bei Sky dementiert: "Dembele ist noch nicht mal ein Jahr da und fühlt sich sehr wohl hier. Wir haben mit ihm einen klaren Plan abgesprochen, dass wir hier die nächsten Schritte gemeinsam gehen."



Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke fügte am Rande der Champions-League-Auslosung bei Sky mit Blick auf die Barca-Gerüchte hinzu: "Ous hat einen Vertrag bis 2021. Es ist ganz klar, dass er nächstes Jahr für uns spielen wird. Außerdem muss man sagen, für wen soll er denn spielen? Für Messi? Für Neymar? Für Suarez?"

zu "FC Liverpool: Jürgen Klopp erneut an Ousmane Dembele interessiert?"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.05. 19:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der 1. FC Köln verliert nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga den nächsten Leistungsträger. Nach Leonardo Bittencourt verlässt nun auch Dominique Heintz den Effzeh und wechselt... weiter Logo
23.05. 16:41
Fußball | Bundesliga
spox
Die deutsche Bundesliga ist um einen ÖFB-Legionär reicher. Philipp Mwene verlässt den 1. FC Kaiserslautern und schließt sich dem FSV Mainz 05 an. weiter Logo
23.05. 16:13
Fußball | Bundesliga
spox
Huub Stevens warnt vor einer zu hohen Erwartungshaltung in der neuen Saison. Die Königsblauen sind unter den Top 20 der wertvollsten europäischen Klubs. Tedesco verrät, wie ihm... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team