Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Gröden
12:00
Biathlon: Hochfilzen
14:15
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • -:-
  • Everton
  • Watford
  • -:-
  • Cardiff
  • Tottenham
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Leicester
  • Fulham
  • -:-
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Ein Pole für Jürgen Klopp?

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Januar 2016, 10:08 Uhr
Piotr Zielinski
Piotr Zielinski möchte das Umfeld in Empoli wohl nicht verlassen

Nach Informationen des Mirror ist der FC Liverpool an einer Verpflichtung von Piotr Zielinski interessiert. Der Pole gehört eigentlich Udinese Calcio, spielt derzeit aber leihweise für den FC Empoli.

Der 21-Jährige wurde im Sommer 2014 nach Empoli verliehen und wusste dort in der Folge meist zu überzeugen. In der laufenden Saison kam Zielinski 19 Mal in der Serie A TIM zum Einsatz, erzielte dabei zwei Tore und leistete fünf Assists.

Der Mittelfeldspieler soll Liverpool rund 14 Millionen Euro kosten - und würde von Klopp am liebsten schon in dieser Transferperiode verpflichtet werden.

Zielinski selbst hat aber andere Pläne: Der Nationalspieler möchte das bewährte Umfeld in Empoli noch nicht verlassen, um seine Chancen auf einen Platz im EM-Kader Polens nicht in Gefahr zu bringen. Liverpool ist mit seinem Interesse aber nicht alleine. Angeblich sind auch die italienischen Top-Klubs Juventus Turin, SSC Neapel und AS Rom an Zielinski interessiert.

zu "FC Liverpool: Ein Pole für Jürgen Klopp?"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
The Kop schrieb am 29.01.2016 22:06
Als Liverpool-Fan freue ich mich über die vielen Informationen und Berichte über meinen Verein, die es gibt, seit Kloppo da ist. Leider nutzen unzählige Klopp-Hasser jeden Beitrag, um ihren Senf hinzuzugeben und kein gutes Haar an ihm zu lassen. Das ist echt nervig! Auch ich sehe Jürgen Klopp kritisch, aber lasst ihm doch etwas Zeit!

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team