Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Liverpool: Daniel Sturridge kritisiert FC Chelsea

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2014, 16:43 Uhr
premier league,fc liverpool,Daniel Sturridge
Daniel Sturridge läuft in Liverpool zur Höchstform auf

Für Daniel Sturridge läuft es beim FC Liverpool in dieser Saison nahezu perfekt. Der Engländer erzielte in 16 Spielen 14 Tore und bereitete drei weitere vor. Nun hat er seinen früheren Klub FC Chelsea, den er im Januar 2013 verlassen hatte, scharf kritisiert.

"Bei Chelsea war ich mir nie sicher ob ich als Stürmer aufgestellt werden würde, denn die Leute dort haben einfach nicht an mich geglaubt", ärgerte er sich gegenüber dem "Anfield Wrap". Er sei auf zu vielen Positionen eingesetzt worden: "Es war schwierig, andere Positionen zu spielen." Denn sonst habe er immer vor allem seinem Instinkt vertraut.

Diesen Instinkt und seine Art, Fußball zu spielen, habe er seit Kindertagen  nicht verändert.  "Auf dem Flügel bei Chelsea habe ich zu viel nachgedacht, weil ich die Position nicht gewohnt war. Dieser Sekundenbruchteil, in dem man sich entscheiden muss, hat mir dann gefehlt", sagte Sturridge. Bei den Reds könne sich der 24-Jährige wieder auf seinen Instinkt verlassen. Mit 47 Punkten rangiert der FC Liverpool derzeit auf Platz vier in der Liga. Das drittplatzierte Chelsea ist jedoch schon sechs Punkte enteilt.

zu "FC Liverpool: Daniel Sturridge kritisiert FC Chelsea"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Geldrausch schrieb am 05.02.2014 18:55
Ich bin mir sicher, dass Sturridge sich damals in einem Sekundenbruchteil instinktiv für den Arbeitgeber Chelsea entschieden hat! Komisch, dass man in London auf diesen Instinkt nicht vertraut hat.........
Weitere International Top News
18.01. 08:40
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona verpflichtete Neymar im Sommer 2013, inzwischen ist der Brasilianer zu Paris Saint-Germain weitergezogen. Dennoch beschäftigt der erste Transfer noch immer Spaniens... weiter Logo
17.01. 23:45
Fußball | International
spox
Der FC Chelsea hat das Wiederholungsspiel zur dritten Runde des FA Cups erst im Elfmeterschießen gewonnen. Die Blues setzten sich an der Stamford Bridge gegen das Championship-Team... weiter Logo
17.01. 21:47
Fußball | International
spox
Kapitän Fabio Lucioni von Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind. "Ihr wacht morgen früh... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team