Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 04. Juni 2013, 09:56 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Everton
  • -:-
  • Liverpool
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelsea: Jose Mourinho ist hochmotiviert

Jose Mourinho,Real Madrid
Jose Mourinho ist zurück beim FC Chelsea

Der neue Trainer José Mourinho kann den Beginn des Trainingsstarts bei seiner alten Liebe FC Chelsea kaum erwarten und schwärmt vom Europa-League-Sieger aus London in den höchsten Tönen. "Wir sind bereit, noch einmal zu heiraten, glücklich und erfolgreich zu sein. Es tut mir leid, dass wir nicht morgen loslegen können. Die Spieler brauchen Urlaub - ich nicht. Denn ich komme zu einem Club, den ich liebe", sagte Mourinho in seinem ersten Interview nach der Rückkehr zu den Blues. Er werde mit seiner Arbeit beginnen, auf seine Spieler warten, "und wenn sie dann kommen, werden sie jemanden mit allerhöchster Motivation vorfinden - trotz meiner weißen Haare, die ich 2004 noch nicht hatte". Mourinho (50) hatte Chelsea bereits von 2004 bis 2007 trainiert, am Montag verkündete der Verein seine Rückkehr. Mourinho hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Verhandlungen in Rekordzeit beendet

Die Verhandlungen gingen laut Auskunft des Portugiesen blitzschnell über die Bühne. "Ich habe den Besitzer (Roman Abramowitsch, d.Red.) getroffen, und innerhalb von fünf Minuten war es klar. Ich habe gefragt: 'Willst du mich zurück?' Er hat gefragt: 'Willst du zurück?' Dann war es entschieden." Die Auszeit, sagte Mourinho, habe ihm und dem Club gutgetan. "Nach der Trennung 2007 war es fantastisch, denn ich habe alles erreicht, was ich in meiner Karriere erreichen wollte. Ich wollte den Grand Slam, die Meistertitel in England, Spanien und Italien", sagte er. "Den habe ich, und den zweiten Champions-League-Titel habe ich auch. Und Chelsea hat in meiner Abwesenheit bedeutende Trophäen gewonnen." Er sei bei Inter Mailand und Real Madrid außerdem reifer geworden. "Ich bin noch derselbe, aber viel erwachsener als früher, ich bin jetzt eher bereit, lange hier zu bleiben", berichtete er. Gleichzeitig Chelsea-Fan und -Trainer zu sein, sei "fantastisch". Nun wolle er das Team verbessern, und das bedeute "nicht in erster Linie, Millionen auszugeben", sondern harte Arbeit.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team