Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelsea: Entscheidung über Alexandre Pato noch im Juni

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. Juni 2016, 17:39 Uhr
Alexandre Pato
Alexandre Pato galt einst als eines der größten Talente Brasiliens

Laut seinem Berater besteht noch immer die Möglichkeit, dass Alexandre Pato einen Vertrag beim FC Chelsea unterschreibt. Nach Informationen von Goal hat Antonio Conte, der neue Trainer der Blues, aber kein Interesse daran, dem Stürmer einen Kontrakt anzubieten.

Im Moment ist der Brasilianer auf Leihbasis mit Kaufoption an der Stamford Bridge, konnte aber in der vergangenen Saison nicht überzeugen. Unter Guus Hiddink kam er nur zu zwei Einsätzen in der Premier League, in denen er ein Tor per Elfmeter erzielte. Einige brasilianische Vereine sollen bereits Interesse daran zeigen, ihn wieder aufzunehmen, darunter seine ehemaligen Klubs Internacional und der FC Sao Paulo.

Corinthians, wo er im Moment noch unter Vertrag steht, ließ durch seinen Präsidenten verlauten, dass Pato zum Klub zurückkehren und seinen bis Dezember laufenden Vertrag erfüllen könne. 

Vierjahresvertrag liegt vor

Patos Berater Gilmar Veloz sieht die Angelegenheit optimistisch. Gegenüber Globo Esporte sagt er: "Laut Medienberichten soll Pato bereits mit Internacional, Sao Paulo, Palmeiras und Flamengo verhandeln, aber wie soll er dort unterschreiben, wenn er noch im Juni bei Chelsea unterschreibt" Es gibt einen fertigen Vierjahresvertrag, wenn Chelsea diesen Deal machen will."

Ob mit oder ohne Alexandre Pato: Verfolgt den FC Chelsea in der Premier League bei DAZN!

Doch sicher ist das Geschäft keinesfalls. "Ich weiß nicht, ob sie den Deal machen werden, ich bin nicht Roman Abramovich. Wenn sie sich entscheiden, ihn nicht zu kaufen, dann entscheidet Corinthians, wie es weiter geht. Pato ist im Urlaub und wartet auf eine Entscheidung über seine Zukunft", erklärte Veloz.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team