Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelsea - Eden Hazard: 'Will auf der 10 spielen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Oktober 2016, 10:38 Uhr
Eden Hazard
Eden Hazard möchte bei Chelsea auf der 10 spielen

In der belgischen Nationalmannschaft glänzte Eden Hazard im zentralen offensiven Mittelfeld. Nun wünscht sich der Chelsea-Star, auch bei seinem Klub auf der 10 spielen zu dürfen " räumt sich aber selbst wenig Chancen ein.

Belgiens Trainer Roberto Martinez zog Hazard in den Spielen gegen Bosnien-Herzegowina und Gibraltar von der linken Seite ins Zentrum. In beiden Partien traf der 25-Jährige.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Ich mag es, auf der 10 zu spielen", sagte Hazard nun: "Ich glaube, ich habe dort mehr offensive Freiheiten. Bei Belgien haben wir Spieler, die viel laufen und mir Platz schaffen."

Dass der Linksfuß gerne in der Zentrale spielt, ist nichts Neues. Bereits unter Ex-Blues-Trainer Jose Mourinho wurde ihm dieser Wunsch aber nicht erfüllt. Für den heutigen United-Coach passte Hazards Profil nicht zu dem eines Spielmachers.



Jedoch: Weder Oscar, Willian noch Cesc Fabregas überzeugten in der aktuellen Saison in Chelseas Zentrale. Trainer Antonio Conte sucht noch nach der besten Lösung für sein Mittelfeld.

"In Chelsea spielen wir manchmal ohne eine 10. Ich glaube nicht, dass Chelsea das nur für mich ändern wird", weiß Hazard: "Ich hab es in der Vergangenheit auf dem linken Flügel auch gut gemacht und für den Moment versuche ich einfach nur, wieder zu meinen Topleistungen zurückzukehren."

Am Samstag treffen die Blues zum Topspiel auf den englischen Meister Leicester City.

zu "FC Chelsea - Eden Hazard: 'Will auf der 10 spielen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team