News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
Fußball: Europa League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
10:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 0:5
  • Man City
  • Swansea
  • 2:1
  • West Brom
  • Southampt.
  • 0:1
  • Stoke
  • Man United
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 1:1
  • Bournemth
  • Hull
  • 1:7
  • Tottenham
  • Chelsea
  • 5:1
  • Sunderland
  • Burnley
  • 1:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 3:0
  • M'brough
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

FC Chelsea: Antonio Conte vermisst Familie in Italien

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Mai 2017, 15:23 Uhr
Antonio Conte
Antonio Conte vermisst seine Familie

In seinem ersten Jahr als Trainer des FC Chelsea führte Antonio Conte den Verein souverän zur Meisterschaft und ins Finale des FA-Cups. Auch wenn der 47-Jährige noch kein Bekenntnis abgibt, dass er die Londoner nächste Saison betreut, ist er sich bei einer Sache doch ganz sicher.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Im letzten Sommer wechselte Antonio Conte von der italienischen Nationalelf an die Stamford Bridge zum FC Chelsea, seine Frau und Tochter wohnen jedoch nach wie vor in Italien.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Im Gespräch mit La Repubblica gewährte Conte nun Einblicke in sein Seelenleben: "Es ist nicht alles nur Freude und Glückseligkeit. Auf das Ende der Saison trifft das zu, aber der Weg dahin war alles andere als das." Demzufolge hat es Conte sehr zugesetzt, getrennt von seiner Familie in der englischen Hauptstadt zu leben.

"Werde nicht noch ein Jahr hier alleine leben"

Beim FC Chelsea läuft der Vertrag des Italieners zwar noch bis Sommer 2019, dennoch ließ der Italiener ein Bekenntnis zu seinem Klub bislang vermissen. Nur bei einer Sache ist sich Conte absolut gewiss: "Wenn ich hierbleibe, werden meine Frau und meine Tochter auch herziehen. Es wäre eine tolle Gelegenheit für meine Tochter eine Auslandserfahrung zu machen. Eins kann ich sicher sagen, ich werde nicht noch ein Jahr hier alleine leben."

In seinem ersten Jahr in England dominierte Conte mit dem FC Chelsea die Liga fast nach Belieben und führte die Londoner zu ihrer insgesamt sechsten Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Zuletzt wurde jedoch immer wieder über einen Abgang des Trainers im Sommer spekuliert, unter anderem soll Inter Mailand starkes Interesse an einer Verpflichtung zeigen.

zu "FC Chelsea: Antonio Conte vermisst Familie in Italien"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.05. 21:47
Fußball | International
Youri Tielemans
Die AS Monaco verpflichtet Youri Tielemans vom RSC Anderlecht. Der 20-jährige Belgier unterschreibt bei den Monegassen einen Vertrag bis 2022.Jetzt bei Tipico wetten - und 100€... weiter Logo
24.05. 20:10
Fußball | International
John Terry
John Terry, noch Spieler des FC Chelsea, hat klargestellt, dass ihn die Kritik an seinem Abschied in seinem letzten Premier-League-Spiel für den Klub nicht interessiert. Der Engländer... weiter Logo
24.05. 19:14
Fußball | International
Victor Valdes
Der FC Middlesbrough hat offiziell verkündet, dass Torhüter Victor Valdes den Verein im Sommer verlassen wird. Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team