Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern vor Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
31. Januar 2014, 13:22 Uhr
bundesliga,bayern münchen,ribery,robben
Bayern wieder ohne seine Superstars Ribéry (li.) und Robben?

Bayern Münchens Startrainer Pep Guardiola hat vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt die Rückkehr der zuletzt angeschlagenen Franck Ribéry und Arjen Robben noch offengelassen. Ribéry und Robben hätten am Donnerstag "gut trainiert", sagte der Spanier. Dennoch wolle er das Training am Samstag abwarten, "und dann entscheiden". Die beiden Superstars des Fußball-Rekordmeisters hatten am Mittwoch beim VfB Stuttgart (2:1) wegen muskulärer Probleme gefehlt. In jedem Fall aussetzen muss weiterhin Guardiolas Landsmann Javi Martínez. Der Defensivspieler laboriert seit dem Test bei Red Bull Salzburg an einer Fußverletzung. Am Donnerstag hatte Martinez zwar mit der Mannschaft trainiert, jedoch "etwas Schmerzen" gehabt, wie Bayerns Coach berichtete.

 

Schweinsteiger im Lauftraining

"Ich hoffe, es dauert nur noch wenige Tage, vielleicht eine Woche, bis er zurück ist", sagte Guardiola, der sich zudem zuversichtlich zeigte, dass Bastian Schweinsteiger (Entzündung an der Patellasehne) bald wieder einsteigen kann. Er habe am Donnerstag mit ihm gesprochen, es sei "viel besser". Der Vize-Kapitän absolviert derzeit Lauftraining.

Guardiola wollte indes trotz des riesigen Vorsprungs der Bayern in der Bundesliga nichts von einer Entscheidung in der Meisterschaft hören. "Wir haben in Stuttgart in der 93. Minute gewonnen, wir hätten auch verlieren können. Wir können auch zwei, drei Mal verlieren", sagte der 42-Jährige. Seine Mannschaft sei nur dann "sehr, sehr gut, wenn wir zu 100 Prozent fokussiert sind", fügte Guardiola an: "Die Leute denken, es ist immer einfach, und wir müssen 3:0, 4:0 gewinnen. Mein Kopf ist nur bei Eintracht Frankfurt, ruhig bleiben ist das Beste".

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team