Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Live
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Serie A
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern - Thomas Müller verzichtet auf Elfmeter

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Oktober 2016, 09:30 Uhr
Thomas Müller
Thomas Müller will zukünftig keine Elfmeter mehr schießen

Nach fünf aus zehn ist vorerst genug. Thomas Müller gibt das Amt des Elfmeterschützen beim FC Bayern München ab. Er will sich anderweitig konzentrieren.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN

Der FC Bayern München hat mit Robert Lewandowski, Arjen Robben, Arturo Vidal und Thomas Müller gleich mehrere Spieler, die gerne Verantwortung bei einem Elfmeter übernehmen. Letzter zieht sich nun aus dieser Riege zurück, nachdem er gegen den FC Augsburg verschoss.



"Es ist sehr ärgerlich und wurmt mich. Ich werde mich in Zukunft aufs Fußballspielen konzentrieren und meine Kollegen aufs Elfmeterschießen", erklärte Müller nach dem 3:1-Sieg im Pokal gegen den FCA. Schon bei der EM wollte er seine "Technik überarbeiten und in ein, zwei Monaten eventuell gestärkt zurückkommen."

Autor: Ben Barthmann

zu "FC Bayern - Thomas Müller verzichtet auf Elfmeter"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.09. 17:54
Fußball | Bundesliga
spox
An den ersten fünf Spieltagen hat Robert Lewandowski bereits sechs Tore erzielt. Damit führt der Pole die Torschützenliste der Bundesliga an. Allerdings kann Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
20.09. 17:29
Fußball | Bundesliga
spox
Augsburgs Kapitän Daniel Baier ist wegen seiner obszönen Geste beim 1:0 (1:0) gegen RB Leipzig für ein Spiel gesperrt worden. weiter Logo
20.09. 16:01
Fußball | Bundesliga
spox
Wer verdrängt den FC Bayern München wieder von der Tabellenspitze? Borussia Dortmund (in Hamburg) und Hannover 96 (in Freiburg) brauchen einen Dreier, um auf Platz eins zu springen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team