Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Sven Ulreich bekräftigt Wechselwunsch

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. März 2017, 09:31 Uhr
Sven Ulreich
Sven Ulreich will sich im Sommer nach einem neuen Verein umschauen

Bereits Ende Januar hatte Sven Ulreich seinen Abschied vom FC Bayern München angedeutet - allem Anschein nach hat der 28-Jährige tatsächlich genug von der Backup-Rolle hinter Manuel Neuer. Ulreich bekräftigte jetzt seinen Wechselwunsch.

"Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin", erklärte Ulreich gegenüber dem kicker, "das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken. Das wäre für mich ein interessantes Thema."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der Vertrag des Ex-Stuttgarters läuft noch bis nach der kommenden Saison, doch allem Anschein nach sondiert er bereits seinen Markt: "Ich bin für alles offen. Aber natürlich fühle ich mich in Deutschland wohl, die Bundesliga ist eine attraktive Liga. Ich fühle mich allerdings auch bei Bayern sehr wohl und sage nicht, dass ich unbedingt weg möchte." Gleichzeitig wolle man jedoch "irgendwann wieder zeigen, was man draufhat".

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart ist dabei für ihn nicht ausgeschlossen: "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak sehr gut aufgestellt."



Der FC Bayern indes muss sich im Falle eines Ulreich-Abgangs wohl hinter Neuer neu aufstellen: Laut kicker-Informationen tendiert Ersatzmann Tom Starke dazu, seine Karriere nach der laufenden Saison zu beenden. Denkbar sei es demnach, dass der Routinier als Nachwuchs-Torwarttrainer, ein Posten, den er schon jetzt nebenbei besetzt, bleibt.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team