Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kronplatz
Live
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Schweinsteiger schuftet - Comeback beim HSV?

Zu den Kommentaren12 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Februar 2014, 11:29 Uhr
bastian,schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger ist zuversichtlich

Bastian Schweinsteiger steht nach über drei Monaten vor seinem Comeback für den FC Bayern München. Das DFB-Pokal-Spiel am Mittwoch gegen den Hamburger SV könnte für den Nationalspieler jedoch noch zu früh kommen.

Der 29-Jährige absolvierte am eigentlich trainingsfreien Montag gemeinsam mit dem ebenfalls rekonvaleszenten Diego Contento, sowie den Fitness-Trainer Thomas Wilhelmi und Lorenzo Buenaventura eine einstündige Sondereinheit.

Schweinsteiger hat seine Knie- und Sprunggelenksprobleme damit offenbar überwunden. Während das Pokal-Spiel am Mittwoch gegen den Hamburger SV für einen Einsatz in der Startelf noch zu früh kommen könnte, ist ein Comeback am Samstag in der Bundesliga-Partie gegen den SC Freiburg realistisch.

Sein letztes Spiel absolvierte der Nationalspieler gegen Viktoria Pilzen am 5. November 2013 in der Gruppenphase der Champions League. In der laufenden Saison stand der bayerische Vize-Kapitän in 16 Pflichtspielen auf dem Platz. Er erzielte dabei zwei Treffer und gab vier Torvorlagen.

Autor: Matti Peters

zu "FC Bayern: Schweinsteiger schuftet - Comeback beim HSV?"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Querpass-Schweinsteiger schrieb am 11.02.2014 17:17
Ich habe geschrieben "wieder Querpässe und Standfußball". Von ausschließlich war nie die Rede! Aber trotzdem spielt Schweinsteiger hauptsächlich Sicherheitspässe. Und wenn jemand so mauert wie Chelsea reicht flach den Ball hin und her schieben eben nicht. Und: Eben keine gravierenden Fehler. Die hatte es ja nicht einmal nötig vernünftig zu klären. Einfach immer schön zur Ecke geklärt, weil die ganz genau wussten, das Bayern da harmlos ist. Und als müller dann doch getroffen hat, war dann Drogba da...
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 10:21
Fußball | Bundesliga
spox
Der TV-Sender Eurosport strahlt das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund am 2. Februar (20.30 Uhr im LIVETICKER ) live im frei empfangbaren Fernsehen aus. Die... weiter Logo
23.01. 09:57
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München belegt im jährlichen Umsatz-Ranking der Unternehmensberatungsfirma Deloitte den vierten Rang. Im internationalen Vergleich liegt der deutsche Rekordmeister damit... weiter Logo
23.01. 09:41
Fußball | Bundesliga
spox
Niklas Süle trifft mit dem FC Bayern München am 20. Spieltag auf die TSG 1899 Hoffenheim. Der Verteidiger hat nur Lob für den Ex-Verein und Ex-Trainer Julian Nagelsmann übrig. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team