Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Fußball: Champions League
17:30
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Robben fühlt sich noch nicht komplett fit

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Februar 2014, 15:26 Uhr
bundesliga,bayern münchen,arjen robben
Arjen Robben ist noch nicht bei 100 Prozent

Trotz Tor und Vorlage bei der 5:0-Gala gegen Eintracht Frankfurt ist Arjen Robben nach eigener Aussage noch nicht richtig fit. Motivationsprobleme angesichts der Überlegenheit des FC Bayern München in der Bundesliga hat der Niederländer nicht.

Die Regeneration von Robben schreitet nach seiner Knieverletzung weiter voran. "Es wird immer besser, aber ich kann noch nicht sagen, dass ich bei 100 Prozent bin. Es ist jetzt sieben, acht Wochen her, seit ich mich in Augsburg verletzt habe. Ich habe noch nicht so viel mit der Mannschaft trainieren können" sagte der Außenspieler der "Bild".

Beim Nachholspiel gegen den VfB Stuttgart am letzten Mittwoch war Robben auf Grund von "Anpassungsschwierigkeiten" noch nicht wieder an Bord. "Ich habe viel kompensiert wegen des verletzten Knies. Da ist es normal, dass der Rest des Körpers mal protestiert", erklärte der Niederländer: "Aber es wird immer besser, es ist nur eine Frage der Zeit."

Motivation nicht schwierig

Doch auch ohne Robben lief für den Rekordmeister alles nach Plan. Mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz ziehen die Bayern an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise. Für den 30-jährigen bedeutet das allerdings nicht, dass sich das Team jetzt ausruhen kann. "Das Wichtigste ist, motiviert zu bleiben, aber das ist nicht schwierig, glaube ich", so Robben: "Wenn du so Fußball spielst, dann macht das einfach nur Spaß, und dann kannst du das Spiel genießen."

Autor: Matti Peters

zu "FC Bayern: Robben fühlt sich noch nicht komplett fit"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.08. 14:03
Fußball | Bundesliga
spox
Die neue Heimat für die kommenden Schweinsteigers, Lahms oder Müllers ist fertig: Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat am Montag sein mondänes und 70 Millionen Euro teures... weiter Logo
21.08. 13:06
Fußball | Bundesliga
spox
Nach der schweren Verletzung von Nicolai Müller hat der HSV wohl einen neuen Angreifer gefunden. Offenbar ist Sinan Gümüs von Galatasaray ins Visier der Rothosen geraten. weiter Logo
21.08. 12:53
Fußball | Bundesliga
spox
Den 2. Spieltag schließen die Partien RB Leipzig gegen SC Freiburg und Hannover 96 gegen Schalke 04 ab. Die Spiele beginnen um 15.30 Uhr und 18 Uhr. Hier könnt Ihr diskutieren,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team