Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Miami
00:00
Skispringen: Planica
Biathlon: Oslo
Tennis: ATP Miami
Fußball: EM-Qualifikation
Skilanglauf: Quebec
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: EM-Qualifikation
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Viertelfinale Hinspiele
  • Liverpool
  • -:-
  • FC Porto
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Ajax
  • -:-
  • Juventus
  • Man United
  • -:-
  • Barcelona
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern München vs. Juventus Turin: Thomas Müller erwartet 'heißen Tanz'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. März 2016, 12:29 Uhr
Thomas Müller
Thomas Müller und die Bayern treffen am Mittwoch auf Juve

Thomas Müller fiebert dem Spiel im Champions-Leage-Achtelfinale gegen Juventus Turin bereits entgegen, warnt jedoch vor der Qualität des Gegners. Dass es für ihn persönlich so rund läuft diese Saison, stellt er dem Erfolg der Mannschaft unter.

"Es wird ein heißer Tanz, so wie man es in der Champions League auch haben will. Die Begegnung kommt vielleicht für ein Achtelfinale ein bisschen groß daher, aber so ist es nun mal. Es wird spannend", blickt Müller auf der Vereins-Homepage voraus. Dabei erwartet er einen Gegner, der "sicherlich wieder aus der Defensive agieren wird."

"Ich bin zuversichtlich, aber wir sind auch gewarnt, denn Juve hat im Hinspiel aus relativ wenig zwei Tore gemacht. Sie haben einfach eine super Qualität in der Mannschaft. Da müssen wir schon aufpassen", warnt der Torjäger allerdings auch vor dem Gegner und erinnert an das Hinspiel, in dem Bayern einen 2:0-Vorsprung verspielte. 

In der Liga konnte Müller derweil mit zwei Treffern auf seinen Teamkollegen Robert Lewandowkski im Kampf um die Torjägerkrone aufholen. Das beschäftigt den 26-Jährigen aber weniger: "Die Tore interessieren mich nicht wirklich. Hauptsache, wir gewinnen. Ich habe keine Ambitionen auf irgendwelche Torschützenkanonen."

 

zu "FC Bayern München vs. Juventus Turin: Thomas Müller erwartet 'heißen ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team