Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 06. Juni 2013, 08:11 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 13 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
Live
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Live
Eishockey: DEL, 46. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern München: Rummenigge wegen Götze-Fotos entspannt

mario,goetze,borussia,dortmund
Mario Götze darf auch mal Party machen

Die fröhlichen Ibiza-Partyfotos des eigentlich verletzten Bayern-Neuzugangs sind für Rummenigge kein Problem. Es sei alles mit dem Rekordmeister abgestimmt, Götze habe sich die Pause verdient. "Der Junge muss doch mal raus, er hatte eine höchst stressige Saison, wie unsere Spieler auch", erklärte Rummenigge gegenüber dem Kicker und fügte an: "Es ist alles besprochen und sauber abgestimmt."

Götze: Saisonstart in Gefahr

Götze, dessen Muskelfaserriss sich beim Versuch, rechtzeitig für das Champions-League-Finale fit zu werden, offenbar zu einem Muskelbündelriss ausgeweitet hat, werde während seines Ibiza-Aufenthalts physiotherapeutisch behandelt. Der 37-Millionen-Euro-Neuzugang der Münchner wird den Saisonstart unter dem neuen Trainer Pep Guardiola aller Voraussicht nach verpassen. In der vergangenen Saison kam der 21-Jährige in 28 Ligaspielen für den BVB zum Einsatz und lieferte dabei 10 Treffer und 13 Vorlagen ab.  

zu "FC Bayern München: Rummenigge wegen Götze-Fotos entspannt "
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fc_Bayern_München schrieb am 07.06.2013 16:44
@sinus:
"Finde es jetzt trotzdem gerade deshalb lustig, wie die Bayernjungs hier im Forum ihr neues Lieblingsspielzeug so zwanghaft verteidigen und frage mich, ob sie hier genauso für ihn in die Bresche gesprungen wären, wenn Götze noch beim BVB spielen würde. ;-)"

ich geh mal nicht davon aus, dass hier die bayernfans götze großartig verteidigen würden, wenn er noch beim BVB spielen würde, das würde dann nämlich die dortmund-fraktion hier übernehmen :D
aber es würde auch kein bayernfan auf die idee kommen, jetzt götze großartig zu kritisieren, dass er auch mal feiern geht. macht im übrigen auch bis jetzt kein dortmundfan hier (bevor jemand damit ankommt)
das geht allein von den medien aus. und wie hier schon mehrfach betont wurde, der junge ist im urlaub. da hat es eigentlich keine sau was anzugehen, was er denn jetzt macht. ob er jetzt brav klavier übt, oder ob er sich die hucke vollhaut, ist sein ding...
Weitere Bundesliga Top News
13.12. 18:11
Fußball | Bundesliga
spox
1899 Hoffenheim und der VfB Stuttgart haben durchwachsene Wochen hinter sich. Wer stoppt im baden-württembergischen Duell den Abwärtstrend? Hier könnt Ihr diskutieren, während Ihr... weiter Logo
13.12. 18:00
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem Auswärtserfolg in Mainz verwehrte sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke , Peter Stöger ob dessen kurzer Vertragslaufzeit als "Notlösung" zu bezeichnen. "Es... weiter Logo
13.12. 17:44
Fußball | Bundesliga
spox
Die Vereine der Bundesliga und der 2. Bundesliga erhöhen weiter ihre Investitionen in die Fanarbeit. Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Deutsche Fußball Liga e.V.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team