News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
18:00
Fußball: Regionalliga Nord
18:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

FC Bayern München: Franck Ribery steht vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Februar 2017, 14:08 Uhr
Franck Ribery
Franck Ribery laboriert an einer Muskelverletzung

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat ein Comeback von Franck Ribéry (Muskelverletzung) das Heimspiel gegen den Hamburger SV in einer Woche in Aussicht gestellt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich denke, nächste Woche kann er mit uns trainieren. Und dann das Spiel gegen Hamburg oder das darauffolgende Spiel machen", sagte der Coach des Rekordmeisters vor dem anstehenden Gastspiel bei Hertha BSC.



Der ebenfalls verletzte Jerome Boateng (nach Brustmuskel-OP) könnte eventuell am 7. März zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Arsenal wieder zur Verfügung stehen. "Seine physische Verfassung ist gut, er hat gut trainiert", berichtete Ancelotti zwei Tage nach der 5:1-Gala im Hinspiel gegen die Gunners.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der Italiener reagierte auf die Glanzleistung nicht ganz so euphorisch wie etwa Münchens Präsident Uli Hoeneß. "Ich bin nicht besonders glücklich, wenn wir gewinnen, ich bin nicht so traurig, wenn wir verlieren", sagte Ancelotti, der seine Mannschaft nun wieder auf den Bundesliga-Alltag einstimmen muss: "Wir hatten nicht viel Zeit, um uns zu erholen."

Wie starten die Bayern in die Liga? Jetzt Aufstellung auf LigaInsider checken!

Eine Niederlage soll es beim Tabellensechsten aber trotzdem nicht geben. "Wir müssen sehr konzentriert sein, Berlin ist eine gute Mannschaft", lobte Ancelotti. Ein erneutes Spektakel wie gegen Arsenal erwartet der 57-Jährige nicht: "Die Motivation, wenn du K.o.-Spiele hast, ist eine andere. Motivation ist der Antriebsmotor für die Energie."

zu "FC Bayern München: Franck Ribery steht vor der Rückkehr ins ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
26.04. 13:00
Fußball | Bundesliga
Christian Streich
Ottmar Hitzfeld ist eine Trainer-Legende und sein Wort hat in der Welt des Fußball hohes Gewicht. Nun äußerte sich der zweifache Champions-League-Sieger in der Sport Bild über... weiter Logo
26.04. 12:45
Fußball | Bundesliga
neven Subotic
Abwehrspieler Neven Subotic sieht durchaus gute Chancen für einen festen Transfer von Borussia Dortmund zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln. Der 28 Jahre alte serbische Nationalspieler... weiter Logo
26.04. 12:22
Fußball | Bundesliga
Chicharito
Bayer Leverkusens Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez kickte für Top-Klubs wie Manchester United und Real Madrid. Er spielte gegen die besten Verteidiger der Welt. Nun verrät der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team