Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 02. September 2012, 12:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern München: Arjen Robben lobt Javi Martinez und will keine Elfmeter mehr schießen

Arjen,Robben,FC,Bayern,München,lob,fuer,javi,martinez
Arjen Robben freut sich über Javi Martinez

Arjen Robben hat in einem Interview mit der Welt am Sonntag FC Bayern-Neuzugang Javi Martinez gelobt und von dem Spanier als fehlendem "Puzzleteil" in München gesprochen. "Ich saß heute Morgen in der Kabine, habe mich umgesehen und mir gedacht: Wow, wir haben eine richtig gute Mannschaft! Mit Javi Martinez und allen anderen wollen wir uns unbedingt die Meisterschaft von Borussia Dortmund zurückholen", zitierte welt.de Robben.

Robben: Vorerst keine Elfer mehr für Bayern 

Der Niederländer betonte auch, dass er sich über die Aussage von Sportdirektor Matthias Sammer, er solle mehr Führungsaufgaben übernehmen, gefreut habe. "Gern nehme ich es an und werde nicht davor wegrennen", sagte Robben, der jedoch eines in München vorerst nicht mehr machen wird: Elfmeter schießen. Bayern-Trainer Jupp Heynckes habe "sich für zwei andere Spieler als Schützen entschieden. Ich glaube, das ist im Moment ganz gut für mich", erklärte Robben.

zu "FC Bayern München: Arjen Robben lobt Javi Martinez und will keine ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Unten rechts schrieb am 02.09.2012 13:48
Schade das macht die Bayern wirklich stärker und vor allem viel weniger berechenbar.
Weitere Bundesliga Top News
17.12. 18:29
Fußball | Bundesliga
spox
RB Leipzig hat den Vertrag mit Stammtorhüter Peter Gulacsi (27) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Das gab der Vizemeister kurz vor dem Anpfiff des letzten... weiter Logo
17.12. 17:40
Fußball | Bundesliga
spox
Zum Abschluss der Hinrunde hat Borussia Dortmund im zweiten Spiel unter Peter Stöger den zweiten Sieg eingefahren. Seinen ersten Saisonsieg überhaupt feierte derweil der 1. FC Köln... weiter Logo
17.12. 17:39
Fußball | Bundesliga
spox
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Nach SID -Informationen wurde die Laufzeit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team