Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern gegen Borussia Dortmund ohne Manuel Neuer und Thomas Müller

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
07. April 2017, 14:08 Uhr
Thomas Müller, Manuel Neuer
Thomas Müller und Manuel Neuer sind für das Topspiel nicht fit geworden

Der deutsche Rekordmeister Bayern München muss im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund am Samstag auf die Weltmeister Manuel Neuer und Thomas Müller verzichten. Beide Topstars stehen jedoch im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch gegen Real Madrid bereit.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Thomas steht (gegen Dortmund) nicht zur Verfügung, auch Manuel Neuer nicht. Er hat das individuelle Training wieder aufgenommen, alles ist im Plan, aber Dortmund ist ein bisschen zu früh, kein Risiko", sagte Trainer Carlo Ancelotti. Müller und Neuer seien gegen Madrid aber "sicher dabei". Müller leidet seit dem 6:0 gegen den FC Augsburg an Knöchelproblemen, Neuer hat eine Fußverletzung. Beide sollen am Sonntag wieder mit der Mannschaft üben können.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Schon gegen Dortmund kann Ancelotti wieder auf Douglas Costa setzen. "Er hat gut trainiert, kann spielen", sagte Ancelotti. Torjäger Robert Lewandowski, der am Donnerstag über leichte Oberschenkelprobleme geklagt hatte, sei "in einer guten Verfassung, er ist fit, hat keine Probleme, alles gut", sagte Ancelotti, der überdies bekannt gab, dass Weltmeister Jerome Boateng von Beginn an spielen werde.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Eine große Personal-Rotation plant Ancelotti gegen den BVB nicht, wie er beteuerte. "Das ist ein Topspiel gegen eine der besten Mannschaften Europas. Wir brauchen die beste Leistung und die beste Aufstellung", sagte er. Die Bayern denken laut ihrem Coach "nur an dieses Spiel" - und noch nicht an Real.



Der Italiener bewahrt sich auch vor der entscheidenden Saisonphase seine Gelassenheit. "Ich schlafe sehr gut", sagte er lächelnd, "wir habe keine Probleme, wir sind in einer guten Verfassung. Wir wissen, dass wir sehr schwierige Spiele haben, aber wir haben viel Vertrauen, weil wir in diesem Moment die Besten sind."

zu "FC Bayern gegen Borussia Dortmund ohne Manuel Neuer und Thomas Müller"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team