Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Salzburg
  • Borisov
  • -:-
  • Eindhoven
  • Benfica
  • -:-
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Carlo Ancelotti hofft auf Lewandwoski und Hummels

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
13. April 2017, 09:55 Uhr
Carlo Ancelotti
Carlo Ancelotti hat den Glauben noch nicht aufgegeben

Trainer Carlo Ancelotti hat die Hoffnung auf den Einzug des FC Bayern München ins Halbfinale der Champions League noch nicht aufgegeben. "Wir sind noch am Leben", bekräftigte der Italiener nach dem 1:2 (1:0) gegen Real Madrid im Hinspiel des Viertelfinales. Es werde "schwierig" werden, räumte er ein, die Chancen seien auch "gering", aber seine Mannschaft werde ihre Chance suchen, "und zum Glück hat Real nicht noch ein Tor erzielt".

Für das Rückspiel am Dienstag in Madrid hofft Ancelotti auch auf die Rückkehr von Torjäger Robert Lewandowski und Innenverteidiger Mats Hummels. Beide fehlten dem deutschen Rekordmeister am Mittwoch. "Wir haben sechs Tage Zeit, ich denke, sie können sich bis dahin erholen", sagte er. Lewandowski war im Hinspiel wegen seiner Schulterverletzung nicht einsatzfähig, Hummels wegen einer Sprunggelenksverletzung.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Ein Einsatz von Hummels wäre allein schon deshalb wichtig, weil Javi Martinez nach seiner Gelb-Roten Karte (60.) in Madrid gesperrt sein wird. Den Platzverweis für den Spanier bezeichnete Ancelotti als spielentscheidend: "Bis dahin haben wir das Spiel kontrolliert." Er könne Martinez aber "keinen Vorwurf machen", betonte der Trainer, dieser habe einen gefährlichen Konter verhindern wollen.



Im elften K.o.-Duell mit Real kassierten die Münchner am Mittwochabend erst zum vierten Mal eine Hinspiel-Niederlage. Die bisherigen drei musste der FC Bayern jeweils in Madrid hinnehmen, zweimal schied er danach aus, zuletzt im Halbfinale 2014, als einem 0:1 in Madrid ein 0:4 in München folgte. Sieben Jahre zuvor war der deutsche Rekordmeister nach einem 2:3 in Madrid durch ein 2:1 vor eigenem Publikum ins Viertelfinale eingezogen.

zu "FC Bayern: Carlo Ancelotti hofft auf Lewandwoski und Hummels"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team