Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 17.10.
  • Spartak
  • 5:1
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 0:7
  • Liverpool
  • Man City
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 1:2
  • Sh. Donezk
  • Monaco
  • 1:2
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 3:2
  • FC Porto
  • Real
  • 1:1
  • Tottenham
  • APOEL
  • 1:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Bangen um Mats Hummels und Jerome Boateng geht weiter

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. April 2017, 10:13 Uhr
Bundesliga
Mats Hummels und Jerome Boateng wollen gegen Real zurückkehren

Mats Hummels und Jerome Boateng laufen ein Rennen gegen die Zeit, um rechtzeitig für Real Madrid fit zu werden. Mit Robert Lewandowski darf der FC Bayern München gegen Real Madrid rechnen. Allerdings flogen wie der polnische Torjäger auch die beiden Weltmeister am Montag mit in die spanische Hauptstadt. Dort wollen die Bayern am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse ein 1:2 wettmachen.


Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der Pole ging dem FC Bayern im Hinspiel (1:2) empfindlich ab, befindet sich aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen noch von Thomas Müller vertreten, trainierte Lewandowski nach Schulterverletzung individuell voll.

Beim Abgang vom Trainingsplatz wurde er bereits von Kollege Franck Ribery beglückwünscht, so die Bild. Kritisch soll es dagegen bei Mats Hummels und Jerome Boateng aussehen. Beide laufen dem Plan wohl hinterher, Hummels hatte im Training wohl erhebliche Probleme und ging nach 25 Minuten in die Kabine.

Boateng wird derzeit von Dr. Müller-Wohlfahrt behandelt. Hat er allerdings wirklich einen Einriss in den Adduktoren, würde bei einem Einsatz gegen Real ein Muskelriss drohen. Ein Risiko, das man wohl nicht eingehen will. Obendrei fehlt Javi Martinez gesperrt.

Die Innenverteidigung ohne Hummels, Boateng und Martinez würde sich gegen Real Madrid wohl aus David Alaba und Joshua Kimmich rekrutieren. Mitfliegen werden Hummels und Boateng jedoch nach Madrid, so Sport1. Das Portal zeigt sich bei Hummels gar optimistisch für einen Einsatz.



Kurz vor dem Abflug nach Madrid erklärte Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Hummels: "Gestern beim Test ist alles positiv verlaufen. Wir sind da nicht so pessimistisch."

zu "FC Bayern: Bangen um Mats Hummels und Jerome Boateng geht weiter"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
18.10. 00:13
Fußball | Champions League
spox
Nach dem 1:1 gegen APOEL Nikosia hat Marcel Schmelzer Torhüter Roman Bürki nach dessen Fehler verteidigt. Der Kapitän von Borussia Dortmund lässt keine Zweifel daran, dass Bürki die... weiter Logo
17.10. 23:28
Fußball | Champions League
spox
Cristiano Ronaldo hat am 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen Tottenham Hotspur (1:1) sein 113. Europacup-Tor erzielt. Der 32 Jahre alte Portugiese baute damit sein... weiter Logo
17.10. 22:42
Fußball | Champions League
spox
Am 3. Spieltag der Champions-League-Saison hat Pep Guardiolas Manchester City gegen SSC Neapel den dritten Sieg in Gruppe F geholt. Der FC Liverpool fuhr derweil bei der Pflichtaufgabe... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team