Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Live
Fußball: BL Österreich MG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Bangen um Mats Hummels und Jerome Boateng geht weiter

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. April 2017, 10:13 Uhr
Bundesliga
Mats Hummels und Jerome Boateng wollen gegen Real zurückkehren

Mats Hummels und Jerome Boateng laufen ein Rennen gegen die Zeit, um rechtzeitig für Real Madrid fit zu werden. Mit Robert Lewandowski darf der FC Bayern München gegen Real Madrid rechnen. Allerdings flogen wie der polnische Torjäger auch die beiden Weltmeister am Montag mit in die spanische Hauptstadt. Dort wollen die Bayern am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse ein 1:2 wettmachen.


Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der Pole ging dem FC Bayern im Hinspiel (1:2) empfindlich ab, befindet sich aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen noch von Thomas Müller vertreten, trainierte Lewandowski nach Schulterverletzung individuell voll.

Beim Abgang vom Trainingsplatz wurde er bereits von Kollege Franck Ribery beglückwünscht, so die Bild. Kritisch soll es dagegen bei Mats Hummels und Jerome Boateng aussehen. Beide laufen dem Plan wohl hinterher, Hummels hatte im Training wohl erhebliche Probleme und ging nach 25 Minuten in die Kabine.

Boateng wird derzeit von Dr. Müller-Wohlfahrt behandelt. Hat er allerdings wirklich einen Einriss in den Adduktoren, würde bei einem Einsatz gegen Real ein Muskelriss drohen. Ein Risiko, das man wohl nicht eingehen will. Obendrei fehlt Javi Martinez gesperrt.

Die Innenverteidigung ohne Hummels, Boateng und Martinez würde sich gegen Real Madrid wohl aus David Alaba und Joshua Kimmich rekrutieren. Mitfliegen werden Hummels und Boateng jedoch nach Madrid, so Sport1. Das Portal zeigt sich bei Hummels gar optimistisch für einen Einsatz.



Kurz vor dem Abflug nach Madrid erklärte Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Hummels: "Gestern beim Test ist alles positiv verlaufen. Wir sind da nicht so pessimistisch."

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team