Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Eishockey: Olympia 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

FC Barcelonas Trainer Luis Enrique über die 0:3-Pleite gegen Juventus Turin: 'Wie Teil drei von PSG'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2017, 10:19 Uhr
Luis Enrique
Enrique stocksauer: 'Wie Teil drei von PSG'

Trainer Luis Enrique zeigte sich nach der 0:3-Pleite seines FC Barcelona bei Juventus Turin bedient. Er nahm die Spieler in die Verantwortung.

"Die Intensität muss besser sein. In der Champions League gegen einen Rivalen wie Juventus Turin darf man nicht so auftreten", fluchte Enrique nach Abpfiff in der Mixed Zone. Dem Übungsleiter waren Enttäuschung und Wut sichtlich anzusehen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Er führte aus: "Völlig egal, ob ich das Ergebnis als gerecht ansehe oder nicht. Es kam mir vor wie der dritte Teil von Paris gegen Barca. Das ist sehr ernst und sehr traurig. In der ersten Hälfte waren wir wirkungslos. In der zweiten immer noch nicht auf der Höhe. Das ist ein sehr harter Moment."

Ein erneutes Wunder wie nach dem Hinspiel in Paris (0:4) wollte Enrique nicht ausschließen, zeigte sich aber auch nicht von Hoffnung erfüllt: "Heute spreche ich nicht von der Remontada. Ich bin zu 100 Prozent gekränkt und hätte keinen Spaß, darüber nachzudenken."



Aus taktischer Sicht übernimmt Enrique "die volle Verantwortung", er habe von seinen Spieler aber auch keine Erfüllung seiner Vorgaben gesehen. "Die erste Hälfte geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist schade, weil ich Spieler gesehen habe die die Absicht zu Kämpfen hatten, aber die zu Fehlern zurückgekehrt sind."

Autor: Ben Barthmann

zu "FC Barcelonas Trainer Luis Enrique über die 0:3-Pleite gegen Juventus ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
16.02. 14:39
Fußball | Champions League
spox
Trainer Jupp Heynckes vom FC Bayern München hat sich von der Leistung von Paris Saint-Germain im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid (1:3) beeindruckt gezeigt. weiter Logo
16.02. 10:17
Fußball | Champions League
spox
Der französische Shootingstar Kylian Mbappe hat nach der 1:3-Pleite von PSG gegen Real Madrid im Champions-League-Achtelfinalhinspiel eine Warnung in Richtung der Königlichen... weiter Logo
16.02. 09:15
Fußball | Champions League
spox
Neymar Senior, Vater und Berater von Superstar Neymar hat nach der 1:3-Niederlage von Paris St.-Germain gegen Real Madrid im Achtelfinalhinspiel der Champions League scharf gegen die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team