Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
13:00
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Barcelona: Luis Enrique heißt Aleix Vidal 'Willkommen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 09:12 Uhr
Aleix Vidal
Aleix Vidal (r.) überzeugte seinen Trainer gegen Gladbach

Gegen Borussia Mönchengladbach konnte Aleix Vidal erstmals in dieser Saison das abliefern, was Trainer Luis Enrique von ihm beim FC Barceona erwartete. Dieser bleibt dennoch vorsichtig und lässt durchklingen, zuletzt nicht zufrieden gewesen zu sein.

Mit 4:0 siegte der FC Barcelona gegen Gladbach und ließ im unbedeutenden letzten Gruppenspiel der Champions League einige Spieler aus der zweiten Reihe zu Einsatzminuten kommen. Zu eben jener zweiten Reihe zählte Aleix Vidal zuletzt nicht, er war komplett aus der Mannschaft gestrichen.

Der Rechtsverteidiger lieferte gegen die Borussia allerdings ein gutes Spiel ab, so Trainer Luis Enrique im Anschluss. Der Andalusier sprach gar von einem "spektakulären Spiel über die rechte Seite" und lobte die "gute körperliche Verfassung" Vidals. In seinen Worten schwang dennoch auch Kritik mit.



"Jeder ist Willkommen, der auf den Zug aufspringen will", deutete Enrique an, zuletzt mit den Leistungen Vidals nicht einverstanden gewesen zu sein. Das klingt nun etwas anders: "Desto mehr wir sind, umso besser für uns." Vidal darf sich wohl auf eine erneute Chance freuen.

Autor: Ben Barthmann

zu "FC Barcelona: Luis Enrique heißt Aleix Vidal 'Willkommen'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team