Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 27. September 2012, 13:48 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Barcelona: Kein Streit zwischen Lionel Messi und David Villa

lionel messi, david villa, fc barcelona
Lionel Messi und David Villa verstehen sich prima

Mittelfeldspieler Sergio Busquets vom FC Barcelona kann die Aufregung um seine Person aktuell nicht nachvollziehen, die Verpflichtung von Alex Song sei positiv für den Barca-Kader. Und: Nein, Lionel Messi und David Villa hätten kein Problem miteinander.

Ein Name muss selbstverständlich noch fallen: Lionel Messi. Nein, Messi und David Villa hätten kein Problem miteinander.

Alex Song kam diesen Sommer für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal, um den Kader des FC Barcelona in der Breite zu verstärken. Wegen dieser Tatsache fühlt sich Sergio Busquets noch lange nicht allein gelassen. "Ich fühle die Wertschätzung meiner Mitspieler und Trainer", sagte er gegenüber MundoDeportivo.com.

"Mit Song kommt ein sehr guter Spieler dazu"

"Ich spiele auf einer Position, auf der man oft einfach nicht so auffällt. Das ist ein Job, der nicht so spektakulär ist wie das Toreschießen." Daher mag er vielleicht für Außenstehende nicht auffallen, aber bei Barca sitzt er fest im Sattel – auch wenn Alex Song geholt wurde. "Wie immer müssen die großen Teams zwei Spieler für jede Position zur Verfügung haben. Mit Song kommt ein sehr guter Spieler dazu."

Über zwei andere Mitspieler zerreißt sich gerade ganz Spanien das Mundwerk, doch Busquets kann noch einmal bestätigen, dass Messi und Villa sich nicht verkracht haben: "Es war ein Missverständnis, diese Dinge passieren jedem mal, Leo, David oder mir, im Spiel wie im Training. Wir müssen versuchen, besser zu werden, und die besten Lösungen für das Team zu finden. Das ist alles, was zählt."

zu "FC Barcelona: Kein Streit zwischen Lionel Messi und David Villa"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Simco schrieb am 28.09.2012 15:18
@Real:
Anders holt Real uns wohl nicht mehr ein. :-)
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport