Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 27. September 2012, 13:48 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Barcelona: Kein Streit zwischen Lionel Messi und David Villa

lionel messi, david villa, fc barcelona
Lionel Messi und David Villa verstehen sich prima

Mittelfeldspieler Sergio Busquets vom FC Barcelona kann die Aufregung um seine Person aktuell nicht nachvollziehen, die Verpflichtung von Alex Song sei positiv für den Barca-Kader. Und: Nein, Lionel Messi und David Villa hätten kein Problem miteinander.

Ein Name muss selbstverständlich noch fallen: Lionel Messi. Nein, Messi und David Villa hätten kein Problem miteinander.

Alex Song kam diesen Sommer für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal, um den Kader des FC Barcelona in der Breite zu verstärken. Wegen dieser Tatsache fühlt sich Sergio Busquets noch lange nicht allein gelassen. "Ich fühle die Wertschätzung meiner Mitspieler und Trainer", sagte er gegenüber MundoDeportivo.com.

"Mit Song kommt ein sehr guter Spieler dazu"

"Ich spiele auf einer Position, auf der man oft einfach nicht so auffällt. Das ist ein Job, der nicht so spektakulär ist wie das Toreschießen." Daher mag er vielleicht für Außenstehende nicht auffallen, aber bei Barca sitzt er fest im Sattel – auch wenn Alex Song geholt wurde. "Wie immer müssen die großen Teams zwei Spieler für jede Position zur Verfügung haben. Mit Song kommt ein sehr guter Spieler dazu."

Über zwei andere Mitspieler zerreißt sich gerade ganz Spanien das Mundwerk, doch Busquets kann noch einmal bestätigen, dass Messi und Villa sich nicht verkracht haben: "Es war ein Missverständnis, diese Dinge passieren jedem mal, Leo, David oder mir, im Spiel wie im Training. Wir müssen versuchen, besser zu werden, und die besten Lösungen für das Team zu finden. Das ist alles, was zählt."