Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Arsenal: Wojciech Szczesny entschuldigt sich für Niederlage

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 11:32 Uhr
Per Mertesacker,FC Arsenal,Fussball
Per Mertesacker entschuldigte sich für den Auftritt seines Teams gegen Liverpool

Arsenals Keeper Wojciech Szczesny tut die Leistung seiner Mannschaft gegen den FC Liverpool (1:5) am Samstagmittag in der Premier League leid. Er entschuldigt sich, ebenso wie Per Mertesacker, bei den Fans. "Das war verdammt peinlich", schrieb der Pole auf "Facebook." Zuvor hatten die Gunners mit 1:5 (0:4) gegen die Reds verloren, nachdem sie bereits in den ersten 20 Minuten vier Treffer entgegen nehmen mussten. Der Torhüter fügte an: "Entschuldigung an jeden, der das Spiel 90 Minuten lang aushielt."

Innenverteidiger Mertesacker schloss sich seinem Teamkameraden an und erklärte: "Tut uns leid, das war heute ein schlechter Tag für das gesamte Team." Er kündige Besserung in den nächsten Spielen an: "Jetzt heißt es in der Niederlage zusammenzustehen, Kopf frei kriegen und auf die nächsten wichtigen Spiele konzentrieren."  

Wenger kritisiert Konzentration

  Trainer Arsene Wenger suchte derweil nach Erklärungen für den schnellen Rückstand. "Unser Konzentrations-Level, unsere Geschwindigkeit und unsere Stabilität in der Defensive waren sehr schlecht, wir waren immer verwundbar. Wir wissen, dass wir auf diesem Level konzentrierter vorgehen müssen."

Dabei nahm er sich auch selbst nicht aus: "Alles in allem war unsere Performance nicht gut und da beziehe ich mich auch selbst ein. Gratulation an Liverpool, Sie waren das bessere Team heute – nur unsere Fans waren über 90 Minuten stark."

zu "FC Arsenal: Wojciech Szczesny entschuldigt sich für Niederlage"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.08. 13:17
Fußball | International
spox
Bruno de Carvalho, Präsident des portugiesischen Fußball-Traditionsklubs Sporting Lissabon , ist sechs Monate gesperrt worden. weiter Logo
17.08. 12:51
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat bei West Ham United eine neue Rückennummer. Österreichs teuerster Fußballer aller Zeiten wird in Zukunft die 7 auf seinem Trikot tragen. weiter Logo
17.08. 12:24
Fußball | International
spox
Real Madrid hat sich mit zwei Siegen souverän die Supercopa in Spanien gegen den Rivalen vom FC Barcelona gesichert. Außenverteidiger Dani Carvajal war nach dem Rückspiel von der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team