Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 19. September 2012, 11:56 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
13
Dez
Biathlon: Hochfilzen
14:15
Fußball: Europa League
18:55
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Europa League
21:00
Darts: WM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 12.12.
  • Real
  • 0:3
  • ZSKA
  • Vik. Plzen
  • 2:1
  • AS Rom
  • Benfica
  • 0:0
  • AEK Athen
  • Ajax
  • 2:1
  • FC Bayern
  • Man City
  • 2:1
  • Hoffenheim
  • Sh. Donezk
  • 1:1
  • Lyon
  • Valencia
  • 2:0
  • Man United
  • Young Boys
  • 2:1
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Arsenal: Sonderlob für Lukas Podolski vom Co-Trainer

Lukas Podolski,FC Arsenal,Premier League
Lukas Podolski ist beim FC Arsenal angekommen

Lukas Podolski hat nach seinem Treffer für den FC Arsenal beim Champions League in Montpellier noch ein Extra-Lob einheimst. "Ich hab selten jemanden mit einem so guten Abschluss wie Lukas Podolski gesehen", erklärte Co-Trainer Steve Bould, der anstelle des gesperrten Trainers Arsene Wenger in der Pressekonferenz nach dem Spiel war. "Er ist jetzt schon für Arsenal wichtig, sowohl im Training als auch bei den Spielen. Wir haben einen sehr guten Spieler mit Lukas Podolski eingekauft."

Arsenal-Co Bould: Kein Vergleich zwischen Podolski und Van Persie

Einen Vergleich mit dem abgewanderten Robin van Persie wollte Bould jedoch nicht anstellen, auch wenn er sagte, dass Podolski "ein fehlendes Element" beim FC Arsenal hinzugefügt hat. Lukas Podolski hatte in Montpellier für den Ausgleich gesorgt, in der Premier League traf Podolski bereits zweimal.

zu "FC Arsenal: Sonderlob für Lukas Podolski vom Co-Trainer"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
borusse schrieb am 19.09.2012 13:25
Kann man hier eigentlich keine Noten mehr sehen`? Oder gehen die Links nur bei mir nicht?
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team