Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FA-Cup: Manchester City - Leroy Sane sieht Wembley-Debüt freudig entgegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. April 2017, 16:11 Uhr
Leroy Sane
Leroy Sane freut sich auf das FA-Cup Halbfinale

Dem Halbfinale des FA Cups am Sonntag (16.00 Uhr) wird für Leroy Sane eine besondere Bedeutung zukommen. Während der Linksaußen von Manchester City seine Serie gegen Arsenal auch am Wochenende beibehalten möchte, freut er sich zudem darauf, im Wembley-Stadion zu debütieren.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich freue mich darauf, in Wembley zu spielen. Es ist meine erste Reise dorthin", sagte Sane der offiziellen Vereinswebseite. "Jeder hat mir gesagt, dass es ein tolles Stadion mit einer großartigen Atmosphäre ist und dass wir mehr als 30.000 Zuschauer haben werden, die alle Lärm machen. Ich kann es daher kaum erwarten."

Der 21-Jährige traf in dieser Saison in beiden Aufeinandertreffen mit Arsenal und geht in einer bestechenden Form in das Halbfinale: "Kann ich wieder treffen" Ich hoffe es", zeigte sich Sane optimistisch. "Ich habe meine letzten beiden Spiele gegen Arsenal genossen und ich werde versuchen, auf drei Tore in drei Spielen gegen sie zu erhöhen."



Nachdem man sich vorzeitig aus dem Titelrennen in der Premier League verabschiedet hatte, sind die Citizens im englischen Pokal nun umso entschlossener: "Wir wollen dort hinfahren und das Spiel gewinnen, weil wir das Finale erreichen und den Wettbewerb gewinnen wollen. Wir sind alle motiviert und bereit."

zu "FA-Cup: Manchester City - Leroy Sane sieht Wembley-Debüt freudig ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.08. 11:40
Fußball | International
spox
Die Premier League in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Saison 2017/18 im Livestream auf DAZN erleben. Hier findest du eine Programmübersicht aller Livestreams der Premier... weiter Logo
17.08. 11:17
Fußball | International
spox
Juventus Turin erscheint vor dem Ligastart im italienischen Fußball übermächtig - aber dem Finalisten der Champions League erwächst ein neuer und doch alter Konkurrent. Der AC... weiter Logo
17.08. 10:46
Fußball | International
spox
Evertons Ross Barkley galt als heißer Kandidat für einen Wechsel zu Tottenham Hotspur . Eine Oberschenkelverletzung könnte den Deal aber platzen lassen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team