News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: EM
15:00
kommende Live-Ticker:
27
Jun
Fußball: EM
18:00
30
Jun
Fußball: EM
21:00
01
Jul
Formel 1: GP von Österreich
10:00
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Bournemth
  • -:-
  • Man United
  • M'brough
  • -:-
  • Stoke
  • Man City
  • -:-
  • Sunderland
  • Hull
  • -:-
  • Leicester
  • Everton
  • -:-
  • Tottenham
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Brom
  • Chelsea
  • -:-
  • West Ham
  • Burnley
  • -:-
  • Swansea
  • Arsenal
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Watford
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die EM 2016?
Deutschland
Spanien
Italien
Portugal
Frankreich
England
ein anderes Team
 

FA Cup: Jürgen Klopps B-Elf muss in die Strafrunde

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Januar 2016, 23:04 Uhr
Liverpool
Liverpool trat heute fast ausschließlich mit Reservisten an

In der dritten Runde des FA Cups trennen sich Exeter City und der FC Liverpool 2:2 (2:1). Tom Nichols (9.) und Jerome Sinclair (12.) trafen früh für beide Seiten, ehe Lee Holmes den Viertligisten sehenswert wieder in Führung brachte (45.+1). Bradley Smith besorgte noch den glücklichen Ausgleich (73.).

Exeter City - FC Liverpool 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Nichols (9.) 1:1 Sinclair (12.) 2:1 Holmes (45.+1), 2:2 Smith (73.)

Die Aufstellung des FC Liverpool war die erste Geschichte des Abends. Fast eine komplette B-Elf schickte Jürgen Klopp in den St. James Park " die Ausnahme bildete Christian Benteke im Sturmzentrum. Dementsprechend holprig ging das Spiel für den LFC auch los. Nichtmal zehn Minuten waren gespielt, als Lee Holmes auf der rechten Seite den Ball bekam und ihn vor der Abwehrreihe in den Strafraum brachte. Rechtsverteidiger Connor Randall rutschte am Ball vorbei und Tom Nichols stocherte den Ball locker über die Linie (9.). Die Antwort folgte prompt: Nach einer Hereingabe von der linken Seite standen sich zwei Exeter-Verteidiger selbst im Weg und machten die Bahn für Jerome Sinclair frei, der sich nicht zweimal bitten ließ und den Ball ins Tor bugsierte (12.).

Exeter  hatte aber noch vor der Pause eine Antwort. Holmes setzte eine Ecke direkt in die lange Ecke, Torhüter Adam Bogdan hatte spekuliert und wurde von der Flugkurve des Balles überrascht (45.+1). Im zweiten Durchgang gab es für beide Teams gute Chancen, Benteke scheiterte aber per Kopf (51.) ebenso wie Nichols per Freistoß (64.).

Bradley Smith besorgte noch den nicht wirklich verdienten Ausgleich für die in Weiß spielenden Reds. Kevin Stewart legte den Ball an der Strafraumkante nochmal raus zu Linksaußen Joao Carlos Teixeira, der das Leder in den Fünfer brachte - von der Linie bekam Exeter den Ball aber nicht weit genug geklärt, sodass Smith direkt abziehen konnte. In der vierminütigen Nachspielzeit lief Klopps Team nochmal an, konnte aber keine Gefahr mehr erzeugen. Das Wiederholungsspiel findet am 19. oder 20. Januar statt.

"Es ist eine schwierige Situation", sagte Klopp nach der Partie: "Wir waren heute das Gegenteil von einem gut abgestimmten Team, wir haben genau 45 Minuten zusammen trainiert. Aber es ist wie es ist. Wir mussten Entscheidungen treffen, und die Jungen haben uns geholfen, damit wir ein weiteres Spiel bekommen."

 

zu "FA Cup: Jürgen Klopps B-Elf muss in die Strafrunde"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.06. 20:58
Fußball | International
Alvaro Morata
Alvaro Morata äußert sich erstmals nach seiner Rückkehr zu Real Madrid zu seinen Erwartungen und spricht über seine mögliche Zukunft bei den Königlichen. Ob die zwingend in Madrid... weiter Logo
25.06. 13:59
Fußball | International
Thibaut Courtois
Thibaut Courtois geht davon aus, dass er den FC Chelsea in der Zukunft verlassen wird. Wohin er am Liebsten will, darüber ist er sich noch nicht sicher. Der 24-Jährige kam 2011 zu den... weiter Logo
25.06. 12:28
Fußball | International
Paulo Dybala
Juve-Stürmer Paulo Dybala will nichts davon wissen, dass Real Madrid, der FC Bayern und der FC Barcelona in einer eigenen Liga kicken. Nach der Meinung des Argentiniers befindet sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team