Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FA-Cup: Holtby-Klub Fulham scheitert an Drittligist Sheffield

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sid
05. Februar 2014, 00:41 Uhr
Holtby
Lewis Holtby musste zuschauen

Der FC Fulham ist im FA-Cup überraschend gescheitert. Der neue Klub von Nationalspieler Lewis Holtby verpasste durch ein 0:1 nach Verlängerung gegen den Drittligisten Sheffield United den Einzug ins Achtelfinale. Holtby, der erst am Wochenende von Tottenham Hotspur an das Premier-League-Schlusslicht Fulham ausgeliehen worden war, war für das Wiederholungsspiel der vierten Runde noch nicht spielberechtigt. Auch Sascha Riether kam nicht zum Einsatz. Die erste Begegnung war 1:1 ausgegangen. Die Entscheidung zugunsten von Sheffield fiel erst in der 120. Spielminute, als der eingewechselte Shaun Miller den Ball per Kopf aus kurzer Distanz im Tor der Londoner unterbrachte.

zu "FA-Cup: Holtby-Klub Fulham scheitert an Drittligist Sheffield"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
der Blau Weisse mit Verstand ist wirklich bei Vers schrieb am 06.02.2014 10:34
Ich als Mensch mit Königsblauem Seele hab mich extrem gefreut, dass Lewis in der Winterpause NICHT wieder nach Schalke zurück gekehrt ist.
Er hat das Spiel bei Schalke immer sehr langsam gemacht, und musste sich bevor er den Ball an die Mitspieler abgegeben hat erst noch drei mal um die eigene Achse drehen. Meines Erachtens nach ein völlig überbewerteter Spieler!!
Und dann sollte Schalke den im Winter für mehr Geld zurück kaufen, als wir damals für die Graupe bekommen haben???
Was ein Glück das wir das nicht gemacht haben.

Der Lewis wollte immer in London spielen und nun kann er das auch tun. Leider reicht es nur für Fulham. Vielleicht sollte er sein Bild, was er von sich als Fussballprofi, hat noch einmal überdenken!

Bleib wo du bist und komm bitte NIE wieder nach Gelsenkirchen zurück.
Weitere International Top News
17.01. 23:45
Fußball | International
spox
Der FC Chelsea hat das Wiederholungsspiel zur dritten Runde des FA Cups erst im Elfmeterschießen gewonnen. Die Blues setzten sich an der Stamford Bridge gegen das Championship-Team... weiter Logo
17.01. 21:47
Fußball | International
spox
Kapitän Fabio Lucioni von Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind. "Ihr wacht morgen früh... weiter Logo
17.01. 20:52
Fußball | International
spox
Im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey hat Atletico gegen den FC Sevilla verloren. Die Mannschaft von Diego Simeone musste sich mit 1:2 (0:0) im Wanda Metropolitano geschlagen geben.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team