Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Basketball: BBL, 4. Spieltag
Fußball: Primera División
Formel 1: GP der USA
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ezequiel Lavezzi 'Hätte bei Inter und Chelsa unterschreiben können'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. März 2016, 18:02 Uhr
Ezequiel Lavezzi
Ezequiel Lavezzi wechselt nach China

FC Chelsea? Inter Mailand? Hebei Fortune lautete Ezequiel Lavezzis Antwort auf die Frage nach seinem neuen Verein. Dass er damit seine internationale Laufbahn wohl beendet hat, weiß der Ex-Star von Paris Saint-Germain selbst nur zu genau. Die Optionen seien durchaus zahlreich gewesen.

Erstmals nach seinem Wechsel in die finanzkräftige chinesische Liga äußerte sich Lavezzi im Interview mit Canal+: "Ich hätte bei Inter, Chelsea oder Manchester United unterschreiben können", berichtete Lavezzi. "Aber ich habe die Entscheidung getroffen, nach China zu gehen. Das ist eine wichtige Wahl im Hinblick auf meine Karriere und ich bin mir sicher, dass dort viele spannende Aufgaben auf mich zu kommen."

Für 5,5 Millionen verließ der Stürmer PSG im Winter, finanziell wird er im Reich der Mitte wohl keine Einbußen machen müssen. "Mir gefällt das Projekt, diesen Verein zu entwickeln. Das war es, was mich letztendlich überzeugt hat - neben dem finanziellen Aspekt. Zudem fasziniert mich die chinesische Kultur. Hier zu spielen ist definitiv eine interessante Aufgabe", berichtete der 30-Jährige.

Mit dem Wechsel gen Asien, da macht sich Lavezzi keine Illusionen, ist das Top-Niveau des alten Kontinents für ihn wohl außer Sichtweite. "Ja, es sieht so aus, als hätte diese Erfahrung nun ein Ende. Aber ich habe mich für diesen Weg entschieden und möchte jetzt das Beste für meinen Klub tun."

Autor: Roman Ahrens

zu "Ezequiel Lavezzi 'Hätte bei Inter und Chelsa unterschreiben können'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team