Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:00
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ex-Real-Präsident: Florentino Perez wollte Jose Mourinho statt Zinedine Zidane

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Januar 2016, 14:32 Uhr
Zinedine Zidane, Jose Mourinho
Zinedine Zidane wird sein Debüt als Trainer von Real Madrid gegen Deportivo La Coruna geben

Ramon Calderon, ehemaliger Präsident von Real Madrid, hat einen skeptischen Blick auf die Entscheidung der Blancos, den am Montag entlassenen Trainer Rafael Benitez mit Zinedine Zidane zu ersetzen. Denn statt des Franzosen habe Klub-Präsident Florentino Perez eigentlich Jose Mourinho bevorzugt.

"Er ist nicht derjenige, den Perez haben wollte", sagte Calderon zu BBC 5Live. Er wünsche Zidane zwar nur das Beste für seine erste Station als Chefcoach einer Profi-Mannschaft, betonte jedoch: "Ich bin sicher, dass es sehr schwierig wird."

Perez habe einen seiner Ex-Trainer im Visier gehabt. "Er hat versucht, Mourinho zu bekommen", erklärte Calderon. "Er wollte nicht Zidane. Das ist die Wahrheit."



Wenn Zizou scheitert, kommt Mourinho

Der Name Mourinhos, der die Königlichen bereits von 2010 bis 2013 betreute und kürzlich beim FC Chelsea geschasst wurde, werde nun wie ein Damoklesschwert über Zidane schweben. "Ich weiß nicht, ob Zidane erfolgreich sein wird. Aber falls nicht, wird ab Juni Mourinho auf der Trainerbank sitzen", so Calderon.

Zidane, der bis dato seit August 2014 für die B-Mannschaft Reals verantwortlich war, wurde am Montag zum Benitez-Nachfolger gekürt. Sein Debüt wird der Weltmeister von 1998 am kommenden Samstag (20.30 Uhr im LIVETICKER) im Liga-Heimspiel gegen Deportivo La Coruna geben.

zu "Ex-Real-Präsident: Florentino Perez wollte Jose Mourinho statt ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.01. 23:21
Fußball | International
spox
Am 20. Spieltag empfängt Real Madrid Deportivo La Coruna. In der Copa del Rey rettete Marco Asensio Real Madrid in letzter Minute vor der nächsten Schmach. Jetzt wollen die... weiter Logo
19.01. 23:08
Fußball | International
spox
Atlanta United hat die Verpflichtung des argentinischen Top-Talents Ezequiel Barco bekanntgegeben. Der 18-Jährige wechselt laut ESPN für etwas mehr als zwölf Millionen Euro von... weiter Logo
19.01. 22:49
Fußball | International
spox
Javier "Chicharito" Hernandez geht wohl bald in der Türkei auf Torejagd. Nach Goal -Informationen steht Besiktas kurz vor der Verpflichtung des mexikanischen Stürmers von West Ham... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team