Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Everton: Ronald Koeman bestätigt Verhandlungen mit Romelu Lukaku

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. Dezember 2016, 18:46 Uhr
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku wird dem FC Everton wohl erhalten bleiben

Everton-Trainer Ronald Koeman hat bestätigt, dass sich der Premier-League-Klub in Verhandlungen mit Romelu Lukaku über einen neuen Vertrag befindet. Die Wahrscheinlichkeit in Zahlen festzulegen, wie es Lukaku-Berater Mino Raiola jüngst tat, wollte Koeman sich aber nicht anmaßen.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Ich weiß, dass wir in Gesprächen über einen neuen Vertrag sind", betonte der niederländische Coach der Toffees auf einer Pressekonferenz. "Aber ob wir nun bei 90 oder bei 99 Prozent sind - ich muss seinem Berater vertrauen können", fügte Koeman an.

Raiola hatte gegenüber talkSport verkündet, dass die Verlängerung des Kontrakts Lukakus zu "99,9 Prozent" beschlossene Sache sei. Für Koeman wäre das Zustandekommen jedenfalls ein einschneidendes Zeichen für Everton. "Der Verein zeigt, dass er alles tun will, um seine besten Spieler zu halten. Denn sie sind die Zukunft", erklärte er.



Lukaku, der in der laufenden Premier-League-Spielzeit bei neun Treffern in 16 Einsätzen steht, wird immer wieder mit einem Wechsel zu einem absoluten Top-Klub in Verbindung gebracht. Sein aktuelles Arbeitspapier bei Everton ist noch bis Sommer 2019 datiert.

zu "Everton: Ronald Koeman bestätigt Verhandlungen mit Romelu Lukaku"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.07. 17:43
Fußball | International
spox
Der italienische Meister Juventus Turin möchte nach dem Transfer von Cristiano Ronaldo offenbar nun noch einmal in Spanien zuschlagen und Diego Godin von Atletico Madrid nach Turin... weiter Logo
18.07. 14:57
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat in der aktuellen Transferperiode bereits knapp 125 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Unter den Neuzugängen der Reds befinden sich auch zwei alte Bekannte... weiter Logo
18.07. 14:36
Fußball | International
spox
Liverpool ist Medienberichten zufolge zur Zahlung einer Rekordsumme für den brasilianischen Torhüter Alisson vom italienischen Club AS Roma bereit. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team