Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

European Tour: Martin Kaymer schwach bei Wang-Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Januar 2017, 15:49 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer zeigte sich in Doha schwach

Jeunghun Wang hat sich seinen dritten Titel auf der European Tour gesichert. Im Stechen konnte sich der Südkoreaner gegen Joakim Lagergren und Jaco Van Zyl beim Commercial Bank Masters in Doha durchsetzen.

Wang begann den Tag mit einer Drei-Schläge- Führung, wurde dann aber von seinen beiden Verfolgern auf den Back Nine abgefangen. Am 16. Loch konnte er sich noch mit einem Birdie den Platz an der Sonne holen. Durch ein Bogey an der 17 musste er ins Stechen.

Mit 21 Jahren und 144 ist er nach Matteo Manassero und Seve Ballesteros der drittjüngste Spieler, der drei Siege auf der Tour einfahren konnte. "Ich will mir in diesem Jahr keinen Druck machen. Ich will einfach von den anderen Spielern lernen. Ich bin sehr zufrieden und will einfach weiter spielen", zeigte sich Wang nach dem Sieg glücklich.

Martin Kaymer dagegen fiel in der Gesamtwertung zurück. Nachdem er am letzten Tag eins über Par lag, musste er sich mit Platz 48 und insgesamt 283 Schlägen zufrieden geben. Bester Deutscher wurde Alexander Knappe. Der Paderborner landete auf dem 28. Rang (280 Schläge).



Bernd Ritthammer und Maximilian Kieffer scheiterten am Cut. Marcel Siem wurde bereits zuvor disqualifiziert.

zu "European Tour: Martin Kaymer schwach bei Wang-Sieg"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
08.12. 20:02
Golf
spox
Der Münchner Golfprofi Sebastian Heisele liegt bei seinem zweiten Saisonturnier auf der Europa-Tour zur Halbzeit noch gut im Rennen. weiter Logo
07.12. 19:51
Golf
Dem Münchner Golfprofi Sebastian Heisele ist auch in seinem zweiten Saisonturnier auf der Europa-Tour als Zweiter ein glänzender Start geglückt. weiter Logo
04.12. 11:08
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem gelungenen Comeback am Wochenende auf den Bahamas in der Weltrangliste der Aufsteiger der Woche. Der 41 Jahre alte Kalifornier hatte bei seiner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team