News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Basketball: BBL-Playoffs
20:30
Tennis: French Open
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
10:00
14:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Finale
  • Liverpool
  • 1:3
  • FC Sevilla
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Europa League, Zwischenrunde: Lazio Rom in Istanbul bei Galatasaraynur Remis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Februar 2016, 23:09 Uhr
Europa League
Lazio Rom und Galatasaray trennten sich Remis

Im Hinspiel der Zwischenrunde der Europa League kam Lazio Rom bei Galatasaray nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Sabri Sarioglu brachte Gala in Führung (12.), Sergej Milinkovic-Savic (21.) glich aber kurz darauf aus.

Galatasaray - Lazio Rom 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Sarioglu (12.), 1:1 Milinkovic-Savic (21.)

Galatasaray begann stark, Sabri Sarioglu traf sogar zur frühen Führung (12.). Viel mehr kam nicht mehr von den Hausherren, die in der Folge zwar noch feldüberlegen waren, sich aber kaum noch Torchancen erspielten.

Sergej Milinkovic-Savic erzielte nach einer Flanke von Lucas Biglia per Kopf den Ausgleich, viel passierte danach nicht mehr. Zwar hatte Lazio mehr Chancen, auch der eingewechselte Miroslav Klose konnte aber keine ernsthafte Gefahr mehr ausstrahlen.

zu "Europa League, Zwischenrunde: Lazio Rom in Istanbul bei Galatasaraynur ..."
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team