Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Halbfinale Hinspiele
  • Marseille
  • -:-
  • Bergamo
  • AS Rom
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Europa League: Zlatan Ibrahimovic hat gegen St. Etienne dreifach getroffen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
17. Februar 2017, 14:28 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic erzielte drei Treffer für Manchester United

Der große Herzenswunsch von Mama Yeo Pogba ging an einem besonderen Europa-League-Abend nicht in Erfüllung - und schuld war wieder einmal Zlatan Ibrahimovic.

Die stämmige Mutter der Pogba-Brüder hatte sich in Old Trafford extra ein zweigeteiltes Trikot übergestreift: Die rote Seite des Shirts dokumentierte ihre Liebe zu ihrem Sohn Paul und Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United - die grüne Seite die Liebe zu ihrem Jungen Florent und AS Saint-Etienne.



Doch Yeo Pogba hoffte vergeblich auf ein Unentschieden im Duell ihrer Söhne. Superstar Ibrahimovic bescherte den Gastgebern mit seinem ersten Dreierpack im United-Trikot (15., 75. und 88., Foulelfmeter) den 3:0 (1:0)-Sieg gegen den franzöischen Rekordchampion St. Étienne.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Für den extravaganten Schweden waren es die Pflichtspieltreffer 21 bis 23 seit seinem Wechsel von Paris St. Germain nach Manchester im vergangenen Sommer, außerdem der insgesamt 17. "Dreier" in seiner Profikarriere und der elfte seit 2013. "Es hat sich gut angefühlt", sagte "Ibrakadabra" schmunzelnd: "Mit dem Ergebnis können wir leben."

Mourinho unzufrieden

Trotz des großen Schritts in Richtung Achtelfinale war ManU-Coach Jose Mourinho, der Weltmeister Bastian Schweinsteiger wieder einmal auf der Bank schmoren ließ, nicht zufrieden. "Ich habe es vor dem Spiel schon in der Kabine gespürt - zu laut, zu lustig, zu entspannt. Einige Spieler waren nicht darauf fokussiert, das Adrenalin in ihren Körper zu bekommen", schimpfte der Portugiese über die fehlende Konzentration - besonders in der ersten Halbzeit.

Manchesters 105-Millionen-Euro-Rekordmann Paul Pogba traf mit einem Kopfball nur die Latte, war aber dennoch zufrieden. "Das Duell mit meinem Bruder Florent war etwas sehr magisches, weil es nicht jeden Tag vorkommt. Ich habe es wirklich genossen", sagte der französische Nationalspieler Pogba, der später in den Katakomben Mama Yeo umarmte.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Auch Nationalspieler Antonio Rüdiger steht mit dem AS Rom vor dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League. Die Italiener feierte beim spanischen Vertreter FC Villarreal dank eines Hattricks des ehemaligen Wolfsburgers Edin Dzeko einen 4:0 (1:0)-Sieg.

Dem dreimaligen Europacup-Gewinner Tottenham Hotspur droht derweil das Aus in der Zwischenrunde. Der Champions-League-Absteiger aus London verlor das Hinspiel beim belgischen Außenseiter KAA Gent mit 0:1 (0:0). Der niederländische Rekordtitelträger Ajax Amsterdam kam beim polnischen Meister Legia Warschau nicht über ein 0:0 hinaus.

Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team