Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 23. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.11.
  • Spartak
  • 1:1
  • Maribor
  • Besiktas
  • 1:1
  • FC Porto
  • FC Sevilla
  • 3:3
  • Liverpool
  • Man City
  • 1:0
  • Feyenoord
  • Neapel
  • 3:0
  • Sh. Donezk
  • Monaco
  • 1:4
  • RB Leipzig
  • Dortmund
  • 1:2
  • Tottenham
  • APOEL
  • 0:6
  • Real
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

EuroLeague: Bamberg mit später Pleite bei Wanamaker-Rückkehr

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. März 2017, 22:57 Uhr
Basketball
Andrea Trinchieri hat mit Bamberg verloren

Brose Bamberg hat bei der Rückkehr seines Ex-Spielers Brad Wanamaker in der EuroLeague eine späte Pleite kassiert. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri, das keine Chance mehr auf den Einzug ins Viertelfinale hat, unterlag dem türkischen Vertreter Darüssafaka Istanbul um Point Guard Wanamaker am vorletzten Spieltag der Hauptrunde mit 97:99 (40:29) nach Verlängerung.  

Wanamaker war mit 30 Punkten der überragende Akteur bei den Gästen, bester Werfer der Gastgeber war vor 6150 Zuschauern der Franzose Fabien Causeur mit 15 Punkten.

 

Wanamaker hatte von 2014 bis 2016 für Bamberg gespielt und war in dieser Zeit zweimal Meister geworden. Nachdem er in seiner ersten Bundesliga-Saison bereits "Most Valuable Player" der Finalrunde geworden war, sicherte er sich in der vergangenen Spielzeit den Titel des besten Spielers der Hauptrunde.

zu "EuroLeague: Bamberg mit später Pleite bei Wanamaker-Rückkehr"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
19.11. 23:26
Basketball
spox
Donald Trump bedauert sein Engagement für die Freilassung der in China festgenommenen US-Basketballer bitterlich. "Ich hätte sie im Gefängnis lassen sollen", wetterte der Präsident... weiter Logo
18.11. 20:13
Basketball
spox
Alba Berlin hat sich in der BBL zurückgemeldet. Nach zuletzt zwei Niederlagen gewann der frühere Serienmeister 88:81 (44:37) bei den EWE Baskets Oldenburg und kletterte mit nun 16:6... weiter Logo
17.11. 23:02
Basketball
spox
Der deutsche Serienmeister Brose Bamberg hat weniger als 48 Stunden nach der grandiosen Aufholjagd gegen den FC Barcelona einen Dämpfer in der Euroleague kassiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team