Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Erik Meijer: 'Stefan Kießling braucht mehr Hilfe'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. November 2014, 11:30 Uhr
Stefan Kießling
Stefan Kießling braucht UNterstützung zum Toreschießen

Seit dem ersten Spieltag wartet Stefan Kießling auf einen Treffer - der Angreifer von Bayer Leverkusen steckt in einer handfesten Torkrise. Der frühere Werkself-Stürmer Erik Meijer fordert nun mehr Unterstützung und nimmt Kießlings Mitspieler in der Offensive in die Pflicht.

"Ich schätze Kies als Stürmer-Typ. Er rackert immer für die Mannschaft. Es wird aber Zeit, dass Stefan das jetzt von seinen Kollegen zurückbekommt", so Meijer gegenüber "Bild". Der Niederländer appellierte: "Kießling braucht mehr Hilfe."

Unter der Woche hatte der "Sky"-Experte bereits bei einem Bayer-Fantalk die fehlende Unterstützung für Kießling bemängelt. "Er hat drei Spieler um sich herum, die ein sehr großes Ego haben. Als Stürmer bist du von Zuspielen abhängig. Da kommt zu wenig", so Meijer.



813 Minuten ohne Tor


Mit 17 Toren stellt der Tabellensechste derzeit zusammen mit Hoffenheim und Frankfurt die drittbeste Offensive der Liga - doch Kießling hat seit drei Monaten in der Liga nicht getroffen. Das Tor zum 2:0 am ersten Spieltag gegen Borussia Dortmund war bist dato sein erstes und letztes. Seit 813 Minuten hakt es beim 30-Jährigen.

"Es geht an einem Stürmer, der es gewohnt ist regelmäßig zu treffen, auch nicht spurlos vorbei, wenn er ein paar Mal nicht trifft", so Trainer Roger Schmidt, der jedoch an seinen Angreifer glaubt: "Aber Kies wird so weiterarbeiten und sich wieder belohnen."

Autor: Marco Nehmer

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team