Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:30
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: Länderspiel
15:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eren Derdiyok: 'Konnte mir Leverkusen nicht vorstellen'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
06. Februar 2014, 13:39 Uhr
eren,derdiyok,bayer,leverkusen
Eren Derdiyok meldet sich mit einem Treffer zurück

Mit seinem Tor gegen den VfB Stuttgart hat sich Eren Derdiyok bei Bayer Leverkusen zurückgemeldet. Im Interview sprach er über seine Leidenszeit bei Hoffenheim und die Gründe für seine Rückkehr.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde beim Tabellenzweiten Bayer Leverkusen findet Eren Derdiyok langsam aber sicher wieder zu alter Form zurück. Beim 2:1-Erfolg über den VfB Stuttgart gelang dem Schweizer der Siegtreffer. Nun hat er verraten, dass er sich einen Wechsel zurück zu alter Wirkungsstätte zunächst nicht vorstellen konnte.

"Wenn man eine Situation, wie ich sie hatte, erlebt, dann begreift man, wie glücklich man eigentlich sein sollte, hier sein zu dürfen", schildert Derdiyok seine Situation beim Tabellenzweiten aus Leverkusen im "Kicker". Am Samstag hatte er Bayer gegen den ersten Sieg in der Rückrunde beschert.

Gleichzeitig gab er zu, dass die zweite Station bei Bayer nicht absehbar gewesen sei: "Nach Leverkusen zurückzukehren hatte ich mir eigentlich nicht vorstellen können." Jedoch habe er "irgendwo Vertrauen gespürt", so der 25-Jährige, der 2012 zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt war.

Die in ihn gesteckten Hoffnungen konnte der Derdiyok im Kraichgau jedoch nicht erfüllen und fand sich schnell auf der Bank und schließlich auf der Tribüne wieder: "Es ist schwer, wenn man nichts verbrochen hat und bestraft wird. Da hatte ich eine Leidenszeit." Zur laufenden Saison wechselte der Schweizer Nationalspieler zurück zur Werkself.

Autor: Max Schöngen

zu "Eren Derdiyok: 'Konnte mir Leverkusen nicht vorstellen'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bayer04 schrieb am 06.02.2014 19:06
Der Typ ist schon klasse. Der wird sicher nochmal einschlagen und alle gucken sich um.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport