News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: DFB-Pokal
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Man City
  • 0:0
  • Stoke
  • Bournemth
  • 3:2
  • West Ham
  • Hull
  • 2:1
  • Swansea
  • Everton
  • 3:0
  • West Brom
  • Liverpool
  • 2:1
  • Burnley
  • Arsenal
  • 0:0
  • Leicester
  • M'brough
  • 1:0
  • Sunderland
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Tottenham
  • Chelsea
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Entschuldigung von japanischem Klub Gamba Osaka für Nazi-Symbolik

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. April 2017, 15:14 Uhr
Gamba Osaka
Diee Fans von Gamba Osaka präsentierten am vergangenen Sonntag nicht in bester Manier

Der japanische Erstligist Gamba Osaka hat offiziell um Entschuldigung gebeten, nachdem Fans bei einem Spiel am Sonntag mit einer Flagge und einem dem Waffen-SS-Schriftzug ähnelnden Logo gesehen worden waren. Auf der Fahne waren zwei blaue "S" zu sehen, die "dem Emblem der SS sehr ähnlich" sind, sagte Gambas Sprecher Kenji Okunaga der Nachrichtenagentur AFP.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Wir entschuldigen uns bei unseren Unterstützern, Fans und vielen anderen, bei denen Unbehagen erzeugt wurde", hieß es auf der Website von Gamba am Donnerstag: "Wir werden strenge Maßnahmen ergreifen, sobald wir ermittelt haben, wer dafür verantwortlich war."



Ligakonkurrent Urawa Red Diamonds musste 2014 vor leeren Rängen spielen, nachdem Fans während eines Spiels einen Banner mit nationalistischen Forderungen ausgelegt hatten. Die J-League verbietet jegliche Darstellungen von Ideologie, Religion oder Rasse und untersagt zudem rassistische und andere Formen von Diskriminierung.

zu "Entschuldigung von japanischem Klub Gamba Osaka für Nazi-Symbolik"
0 Kommentare
Weitere International Top News
26.04. 20:37
Fußball | International
Maximilian Philipp
Freiburgs Maximilian Philipp steht noch bis 2019 im Breisgau unter Vertrag. Ein Verbleib über diesen Sommer hinaus ist dennoch nicht wahrscheinlich. Finanzstarke Klubs wollen den... weiter Logo
26.04. 18:11
Fußball | International
Joey Barton
Joey Barton ist kein Kind von Traurigkeit. Schon häufig schaffte er es mit seinen Skandalen auf und außerhalb des Rasens in die Schlagzeilen. Nun wird der ehemalige englische... weiter Logo
26.04. 17:58
Fußball | International
Eden Hazard
Schon seit Monaten wird über einen Wechsel von Eden Hazard in Richtung Real Madrid spekuliert. Wie das belgische Voetbal magazine nun berichtet, wird der 26-Jährige den FC Chelsea im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team