Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour de France, 21. Etappe: Saint-Quentin-en-Yvelines - Paris Champs-Elysees (116 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • 02:56:13
  • 2
  • +00:00:00
  • 3
  • +00:00:00
  • 4
  • +00:00:00
  • 5
  • +00:00:00
  • 6
  • +00:00:00
  • 7
  • +00:00:00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Entscheidung über Tour-de-France-Rückkehr erst Anfang 2015

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
19. Dezember 2014, 10:03 Uhr
Tour
Die ARD entscheidet 2015 über eine Rückkehr zur Live-Berichterstattung

Die Entscheidung über eine Rückkehr der "ARD" zu Live-Übertragungen der Tour de France wird erst im Januar 2015 fallen. Das teilte "ARD"-Sportkoordinator Axel Balkausky auf "SID"-Anfrage mit. Der Abschluss der Verhandlungen mit Veranstalter ASO werde sich "ins neue Jahr ziehen", ließ Balkausky wissen und begründete dies mit zeitlichen Einschränkungen in den zurückliegenden Wochen.

Ende November hatte die "ARD" zunächst noch eine Entscheidung bis zum Jahresende angekündigt. Zuvor war schon im September eine grundsätzliche Bereitschaft zu einem Wiedereinstieg signalisiert worden. Seit 2012 haben "ARD" und "ZDF" angesichts einer Reihe von Dopingskandalen keine Live-Bilder vom wichtigsten Radrennen der Welt gezeigt, die verstärkten Bemühungen im Anti-Doping-Kampf nun aber berücksichtigt.

Balkausky: "Müssen aufpassen, keine Sportart an den Rand zu stellen" 

"Ich glaube, dass der Radsport enorme Anstrengungen unternommen hat. Das heißt natürlich nicht, dass es keine Dopingfälle mehr geben kann - dann wären wir ja naiv, aber wir müssen auch aufpassen, dass wir keine Sportart an den Rand stellen", hatte Balkausky vor einiger Zeit dazu gesagt.

Das "ZDF" hat sich aktuell "aus personellen und finanziellen Gründen" gegen eine Rückkehr entschieden.

Weitere Radsport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team