News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsMotorradRallyeDTMWM StandKalender
NewsErgebnisseKalender
News
Datum: 10. Mai 2012, 18:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Live
Fußball: Frauen-WM
01:00
kommende Live-Ticker:
02
Jul
Fußball: Frauen-WM
01:00
03
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
15:00
04
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
14:00
Radsport: Tour de France
15:30
05
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
14:00
Radsport: Tour de France
15:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2015/16?
FC Bayern
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
Ein anderer Klub
 

EM: Chusovitina im Sprung-Finale

Die 36-jährige Vizeweltmeisterin Oksana Chusovitina hat bei den Turn-Europameisterschaften in Brüssel souverän das Sprung-Finale erreicht. Mit zwei sauberen Sprüngen kam die gebürtige Usbekin, die seit sechs Jahren für Deutschland startet, auf den Durchschnittswert 14,966 und war damit von keiner anderen Turnerin zu gefährden. Zweitbeste Springerin war die Boden-Olympiasiegerin Sandra Izbasa aus Rumänien mit 14,900 Punkten. (dpa)

zu "EM: Chusovitina im Sprung-Finale"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
01.07. 10:53
Mehr Sport | Leichtathletik
Mo Farah

Läufer-Star Mo Farah (32) hat nach den Dopinganschuldigungen gegen seinen Trainer Alberto Salazar erneut seine Unschuld beteuert. "Ich bin zu 100 Prozent sauber", sagte der britische... weiter Logo

30.06. 21:35
Mehr Sport | Beachvolleyball
Laura Ludwig

Die deutschen Beachvolleyball-Teams sind bei der WM in den Niederlanden geschlossen in die K.o.-Phase eingezogen: Am Dienstag sicherten sich neben den Vizeweltmeisterinnen Karla... weiter Logo

30.06. 20:23
Mehr Sport | Moderner Fünfkampf
Moderner Fünfkampf

Als Dritte in den abschließenden Combined-Wettbewerb gestartet mussten sie China, Litauen und Polen die Medaillen überlassen. Zum WM-Auftakt hatte es am Montag für die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team