Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Eisschaden bei der Düsseldorfer DEG im Play-off-Duell gegen ERC Ingolstadt: DEL ermittelt

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
30. März 2015, 10:44 Uhr
DEG
Die DEL ermittelt wegen eines Eisschadens in Düsseldorf

Wegen des Eisschadens im zweiten Play-off-Halbfinale zwischen der Düsseldorfer EG und dem ERC Ingolstadt (2:5), der zu einer fast 90-minütigen Verzögerung führte, hat die DEL Ermittlungen aufgenommen. "Wir werden eruieren, was genau passiert ist", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke dem SID: "Wenn ein Verschulden der DEG vorliegt, kann es eine Geldstrafe geben."

Das Schlussdrittel hatte erst mit 86-minütiger Verspätung begonnen, weil eine Werbefolie am Bullypunkt aus dem Eis ragte. Schon im zweiten Drittel hatte es deshalb eine kurze Unterbrechung gegeben. Die DEL-Regularien sehen vor, dass ein Spiel für maximal 90 Minuten unterbrochen werden kann. Kann dann immer noch nicht weitergespielt werden, wird die Partie für das Gastteam gewertet.

Die Werbefolie soll, so Tripcke, Anfang Januar angebracht worden sein. "Sie ist monatelang problemlos bespielt worden", erklärte er. Offenbar war jedoch das Eis darüber dünner als über anderen Werbeflächen. Titelverteidiger Ingolstadt glich mit dem Sieg in Düsseldorf nach dem 1:2 nach Verlängerung zum Auftakt der Best-of-seven-Serie auf 1:1 aus.

zu "Eisschaden bei der Düsseldorfer DEG im Play-off-Duell gegen ERC ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Odebach schrieb am 30.03.2015 14:46
Die DEG wollte hier keine Ingolstädter wegen der verspäteten Heimreise verärgern und schenkte Ihnen den Auswärtssieg! ;-)

Auf eine weiterhin spannende Serie!
Weitere Eishockey Top News
17.02. 16:39
Eishockey
spox
Der ERC Ingolstadt hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelstürmer Darin Olver bis 2020 verlängert. weiter Logo
15.02. 15:18
Eishockey
spox
Die Adler Mannheim haben Patrick Mullen ausgeliehen und damit die letzte Ausländerlizenz für diese Spielzeit vergeben. Den Transfer des 31-jährigen US-Amerikaners gab der siebenmalige... weiter Logo
12.02. 03:20
Eishockey
spox
Thomas Vanek und Michael Grabner haben am Sonntag in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL doppelte Erfolgserlebnisse gefeiert. Beide erzielten bei Siegen ihrer Mannschaft jeweils... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team