Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Eintracht Frankfurt: Marco Russ will im Winter zurückkehren

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Oktober 2016, 10:34 Uhr
Marco Russ
Bei Marco Russ wurde während der Relegation ein Tumor entdeckt

Marco Russ könnte für eine der besten Geschichten sorgen, die die Bundesliga dieses Jahr zu bieten hat. Nach seiner Krebsdiagnose im Mai muss der Eintracht-Profi nur noch einen ärztlichen Test bestehen, um wieder mit dem Aufbautraining beginnen zu können.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Nachdem Russ seit der Diagnose zwei Chemotherapien durchgemacht hat, klärt sich am nächsten Mittwoch, ob das Franktfurter Urgestein wieder trainieren kann. Der Welt am Sonntag beschrieb Russ die Prozedur so: "Da wird der komplette Körper noch einmal gecheckt. Wenn mir die Ärzte dann das 'Go' geben, will ich anfangen, mit unseren zwei Fitnesstrainern alles aufzuholen".



Das Ziel für Russ ist die Teilnahme am Wintertrainingslager mit der Mannschaft. Nach 18 Jahren im Dress der Eintracht will der Mittelfeldspieler noch nicht seine letzten Bundesliga-Minuten gespielt haben. "Ich hoffe, dass ich in der Rückrunde wieder soweit hergestellt bin, dass ich eine Option für unseren Trainer und die Eintracht sein kann."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Das Frankfurter Management stand seit der Diagnose an Russ' Seite und hat seinen Vertrag demonstrativ bis 2019 verlängert. Bruno Hübner wollte Russ mit dem Vertrag vor allem "Sicherheit geben".  Läuft bei der Untersuchung am Mittwoch nichts schief, kommt Russ seinem Traum der Bundesliga-Rückkehr noch mal näher: "Jeder weiß, was es mir bedeutet, hier noch ein paar Jährchen spielen zu dürfen".

zu "Eintracht Frankfurt: Marco Russ will im Winter zurückkehren"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.02. 23:36
Fußball | Bundesliga
spox
Beim 2:1-Sieg des FC Schalke gegen die TSG Hoffenheim sind einige Anhänger der Königsblauen durch ihr geschmackloses Verhalten gegen den verletzten Linienrichter Robert Schröder... weiter Logo
17.02. 22:21
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben hat beim 2:1-Sieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg erneut nicht seine Topform abgerufen - mit dem Höhepunkt seines verschossenen Elfmeters. Angestachelt... weiter Logo
17.02. 21:04
Fußball | Bundesliga
spox
Der Hamburger SV verliert im Abstiegskampf immer mehr den Anschluss und liefert keine Argumente für ein erneutes Happy End. Die Situation ist dramatischer als in den Vorjahren. Die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team