Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eintracht Frankfurt: Marc Stendera kehrte auf den Trainingsplatz zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 10:46 Uhr
Marc Stendera
Marc Stendera ist die Krücken endlich los

Marc Stendera von Eintracht Frankfurt kehrte Anfang der Woche nach einem überstandenen Kreuzbandriss auf den Trainingsplatz zurück. In seiner neunmonatigen Leidenszeit hat er nie den Glauben an ein Comeback verloren.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich hatte nie Zweifel, dass ich wieder zurückkomme. Ich bin doch noch jung und habe so viel vor mir. Deshalb habe ich am Ende immer positiv nach vorne geschaut", sagte der 21-Jährige im Gespräch mit der Bild. Dennoch gab es auch schwierige Momente während der Reha seines zweiten Kreuzbandrisses.



"Klar fragt man sich: 'Warum ich" Warum schon wieder Kreuzbandriss"" Aber es bringt nichts, sich runter ziehen zu lassen. Man kann nicht ewig trauern", offenbarte er und fuhr fort: "Jeden Tag die gleichen Übungen, das nervt. Vor allem, weil du anfangs keine Verbesserungen siehst. Da verlierst du schon mal die Geduld."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Mittlerweile freut der Mittelfeldspieler sich wieder über seine Gesundheit. "Ich genieße einfach die Zeit. Es gibt nichts Schöneres, als auf dem Platz zu stehen."

 

zu "Eintracht Frankfurt: Marc Stendera kehrte auf den Trainingsplatz zurück"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.06. 20:27
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat seine Ausstiegsklausel gezogen und wird die TSG Hoffenheim nach der kommenden Saison verlassen und zu RB Leipzig wechseln . Für den 30-Jährigen ist der Wechsel... weiter Logo
21.06. 17:33
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann wird die TSG 1899 Hoffenheim nach der Saison 2018/19 verlassen. Das bestätigte der Verein am Donnerstagnachmittag. weiter Logo
21.06. 15:23
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Trainer Christian Titz sieht seine Mannschaft in der kommenden Saison als das gejagte Team. Die Saisonvorbereitung startete heute mit dem Laktattest - mit dabei auch Pierre-Michel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team