Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Handball: EM
18:10
Fußball: Ligue 1
19:00
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic protestiert gegen Timothy-Chandler-Rot

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Dezember 2016, 11:20 Uhr
Fredi Bobic
Fredi Bobic ist nach dem Platzverweis von Timothy Chandler sauer

Das Freitagsspiel zwischen TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht ist auch am Montag noch aktuell. In Frankfurt ist man ob der Schiedsrichterleistung bedient. Im Fall Timothy Chandler soll Protest eingelegt werden. Fredi Bobic ist sauer.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat! 

Ein torloses Remis lieferten sich Eintracht Frankfurt und TSG 1899 Hoffenheim am Freitagabend. Bei einer Rudelbildung sah Timothy Chandler nach einem Stoß gegen Sandro Wagner die Rote Karte. Für Fredi Bobic völlig unverständlich.



"Die Rote Karte war eine klare Fehlentscheidung. Es hätte Größe zu zeigen, dass die Entscheidung falsch war " und Timmy gar nicht erst zu bestrafen", stellt der Sport-Vorstand seine Meinung dar. Chandler hatte seine Hand am Hals von Wagner.

Für Bobic "ein Schuber, wie er fast in jedem Spiel vorkommt." Für ihn ist klar: "Dann hätten wir viele Platzverweise in der Bundesliga." Auch Gegenspieler Wagner ist ruhig: "Er hat mich nicht schlimm berührt. Mein Gott, das war gar nicht viel und keine Tätlichkeit. Chandler tut mir leid. Die Rote Karte ist übertrieben."

Die Aussage Wagners könnte Trumpf bei einer möglichen Protestaktion werden. Chandler würde wohl gesperrt werden. Gerade in einer Phase, in der Trainer Niko Kovac die Rechtsverteidiger ausgehen, wird die Eintracht dagegen vorgehen.

Autor: Ben Barthmann

zu "Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic protestiert gegen Timothy-Chandler-Rot"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 21:27
Fußball | Bundesliga
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Jonathan Tah interessiert. Einem Bericht der WAZ zu Folge soll der Nationalspieler das Abwehrzentrum des BVB... weiter Logo
16.01. 20:50
Fußball | Bundesliga
spox
In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2) verloren. weiter Logo
16.01. 20:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München verstärkt offenbar seine Scoutingabteilung. Medienberichten zufolge hat sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusens Chefscout Laurent Busser auf einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team