Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eichin bald für Hannover 96?

Zu den Kommentaren7 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. August 2015, 09:19 Uhr
Thomas Eichin
Thomas Eichin soll sich mit Hannover 96 beschäftigen

Der Vertragspoker zwischen Thomas Eichin und Bremen könnte ein unerwartetes Ende für Werder nehmen. Offenbar beschäftigt sich der Geschäftsführer nun auch mit der Option Hannover 96.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Seit Monaten ziehen sich die Verhandlungen zwischen Eichin und Werder hin. "Kein neuer Stand", ist die häufigste Aussage, die man dem Geschäftsführer entlocken kann, fechten er und er Verein doch noch um die Vertragsdetails, insbesonders aus finanzieller Sicht.

Zwar seien beide Parteien bereit für eine Einigung, diese scheint jedoch noch weit entfernt. Nun mischt laut kicker und SportBild eine weitere Partei mit. Demnach sei Hannover 96 aufmerksam geworden und sehe eine realistische Chance, die stockenden Verhandlungen auszunutzen.

Dirk Dufner wird zum 1. September nicht mehr für 96 tätig sein, dann könnte Eichin übernehmen. Martin Kind bemüht sich wohl um den 48-Jährigen aus Bremen, der zuletzt sogar beim Spiel zwischen Leverkusen und Hannover gesehen wurde - allerdings mit unbekanntem Hintergrund. Zumindest stellte er zuletzt klar: "Ich kann auch woanders arbeiten."

Autor: Ben Barthmann

 

zu "Eichin bald für Hannover 96?"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Craine schrieb am 27.08.2015 10:14
hmmm ... jetzt komm ich mit den ganzen @Craine's durcheinander! :D Legt euch mal richtige Nicks zu Jungs und Mädels, macht die Kommunikation leichter ;)

Das man als finanziell schwächerer Club wie es Werder mittlerweile ist die Vorzeige Spieler ob etabliert (di Santo) oder jung (Selke) über kurz oder lang an finanzkräftigere Clubs abgeben muss ist dann halt mittlerweile das Geschäft. da kann man sich dann jahre lang drüber aufregen und di Santo und Selke bei jedem Ballkontakt auspfeifen oder man erkennt, dass der Fußball eben mittlerweile ein Geschäft geworden ist und das nicht erst seit gestern.

Und ohne Spieler werden die wenigsten da stehen. Ist ja immer ein hin und her und kaum ein Verein fährt die berüchtigte Felix Magath Taktik und kauft sich nen formvollendeten 50-Mann Kader zusammen ;)
Weitere Bundesliga Top News
19.10. 14:33
Fußball | Bundesliga
spox
In Leipzig kommt es am Samstag zu einer echten Premiere (15.30 Uhr im LIVETICKER ), denn ein Pflichtspiel zwischen RBL und dem VfB Stuttgart hat es noch nie gegeben. RB ist nicht erst... weiter Logo
19.10. 14:33
Fußball | Bundesliga
spox
Es riecht schon wieder nach einer Klatsche für den HSV gegen die Bayern (Sa., 18.30 Uhr live LIVETICKER ). Die Hamburger warten seit dem zweiten Spieltag auf einen Sieg - und Jupp... weiter Logo
19.10. 14:33
Fußball | Bundesliga
spox
Nur ein Sieg aus den letzten sieben Spielen, dazu kommt die notorische Auswärtsschwäche: Hertha steht vor dem Match beim SC Freiburg (So., 15.30 Uhr im LIVETICKER ) gehörig unter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team